Donnerstag, 19. Dezember 2013

Errol - Markus Tolksdorf Zusammenarbeit

    hab vorhin mit Markus Tolksdorf tel. Er meint auch wir sollten alle unter einem Dach zusammenarbeiten

    
Markus Tolksdorfs JOH Ausweis - lebender und beseelter Mensch

********************************************


   Errol kannst Du nicht sämtl. Unterlagen anfordern ? Ich habe gerade mit Markus Tolksdorf tel. Er meint auch wir müssten alle zusammenarbeiten


Am 19. Dezember 2013 09:35 schrieb Shooters-Dream <info@shooters-dream.de>:

Das was du in deinem Blog Hast ist so unübersichtlich, damit ist absolut nichts anzufangen. Außerdem muss man sich alles mühevoll zusammensuchen das kann nicht sein.
Sent: Thursday, December 19, 2013 10:08 AM
To: ZEb-EZFMR
Subject: Re: Antwort
  ich habe das hier online http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/errol-fragen-zu-firma-riegermanns.html

Keine Kommentare: