Freitag, 6. Dezember 2013

Errol zu Ebel - BRD zwangsaufgelöst

           nachfolgendes schrieb Errol vom Volksgerichtshof

meine Meinung dazu und die Meinung von Frau Sürmeister, der Lebensgefährtin von Herrn Ebel "zusammenschliessen"

                 Neuwahlen !!! Stimmzettel Neuwahlen / Nationalversammlung

*******************************************

Am 6. Dezember 2013 11:30 schrieb Errol Gutowski <ergu-mail@t-online.de>:

Ja Stefan ich habe schon einige Reden von Eble gehört. Da bleibt aber die Frage offen weshalb wird dieser Mann nicht unterstützt? Alle Patrioten sollten das aber tun oder sind das alle BRD gesteuerte Organisationen? Weshalb wird dieser Mann nicht unterstützt, kannst du mir das sagen? Auch die Stammtische wurden blockiert auch die sind und waren für die BRD zu gefährlich. Aber wie du das auch siehst so lange jeder sein eigenes Süppchen Kochen möchte so lange sitzt die BRD mit Ihren kriminellen Gesindel noch ganz gut im Sattel.
Sent: Friday, December 06, 2013 11:02 AM
Subject: Re: Info 6.12.13: Stimme Rußlands: "Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014"
z. K. hab gerade mal bei Reichskanzler Ebel angerufen, siehe Kommentar http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/neue-westfalische-zwangsverwaltet-mit.html

Keine Kommentare: