Dienstag, 3. Dezember 2013

gestern in Bad Kreuznach: ein Dipl. Ing. die letzte Schlacht gewinnen wir ! - Peter Frey bekannt

  gestern hatte ich in der Stadt Bad Kreuznach etwas zu erledigen, hier sprach ich zwei Menschen an, ob Sie nicht meinen, dass was faul ist in Deutschland, das eine war eine Frau um die 60 Sie meinte schon, ich berichtete kurz über die Rechtslage in "Deutsch", Sie meinte ein Bekannter von Ihr - Unternehmer - würde ähnlich denken, Sie würde Ihm den "Evolutionsausweis" weiterleiten, welchen ich Ihr in die Hand drückte...

...das andere war ein Rentner, ehem. Entwicklungsing. bei der Firma Seitz / Enzinger / Noll und der SPD nahestehend, Ihm hatte ich auf der Gass Guten Tag gesagt, daraufhin reagierte Er und ich quasselte dann was zusammen, ich würde Steuern eintreiben für unseren Rechtsstaat, da Er ja Rentner war, war da nichts mehr zu machen. Da ich eine schlaue Mappe in der Hand hielt, hatte Er mir dies dann auch zuerst geglaubt, was ja auch mehr oder weniger stimmt..., von der Bankenrettung hält Er auch nichts, Er meinte sollen die doch selber haften, ich erzählte Ihm, dass Er sich bei der BRD abmelden soll, dann bräuchte Er nicht mehr zu haften, ich stellte Ihm die Staatsfrage und verwies auf die Germania, Er sagte Er wäre noch nicht dort gewesen, seine Frau wäre nicht mehr so geländegängig, ich sagte Ihm da kann man beinahe bis vor die Füsse der Germania fahren, das wusste Er nicht. Ich gab Ihm dann noch einen Vordruck "Evolutionsausweis" aus meiner Mappe, sprach Ihn nochmal auf den Personalausweis an, worauf Er meinte, ne Personal von einem Pseudostaat wäre Er nicht, dann zeigte ich Ihm den Hasenausweis, das gefiel Ihm..., dann ging Er weiter seines Weges und meinte noch bei seinem Rentnerclub hätten Sie T Shirts hier würde drauf stehen: "die letzte Schlacht gewinnen wir"

...achso ich hatte Ihm auch berichtet, wie alles bei mir anfing mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg gemeinsam mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey, da sagte Er den würde Er kennen, sein Sohn hätte mal bei Ihm gewohnt....

  ...so in der Richtung war das...., hier sieht man dass einige Menschen auf Veränderungen warten und sich gerne einer sinnvollen Bewegung anschliessen würden

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ähnliche erfahrungen hab ich auch schon gemacht, es waren zwar keine Senioren, aber es sind immer mehr Menschen die sich eine veränderung wünschen...
--Matze Merkel---

Excalibur hat gesagt…

eben hatte ich gerade Besuch Mutter und Sohn aus Rockenhausen, die waren auch ganz erstaunt, wie ich Ihnen von der Irreführung durch den Personalausweis berichtet habe