Dienstag, 3. Dezember 2013

Günther Bose zum NPD Verbotsverfahren - wer ist Deutscher !?

                nachfolgendes entnommen aus Facebook

         zu Günther Bose, siehe auch: Günther Bose - mit Heimatschein

          zum Thema wer ist Deutscher  & Multi-Kulti, dies z. K.

rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Udo Ulfkotte: die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung 

welt.de: als Kohl die Hälfte der Türken loswerden wollte

Seewald.ru zu Multi-Kulti und der Frühsexualisierung 

Focus - verramscht und ausgebeutet - die Zigeunerinvasion

Multi-Kulti zur Volkszerstörung

Liste der von Ausländern ermordeten Deutschen 

Migrantische Kriminalität

********************************************


ARD Nachrichten von Heute.Es wurde gesagt ,das man die NPD verbieten wolle ,weil die behaupteten,das man nur durch die Blutlinie DEUTSCHER waere und nicht durch ein stueck Papier der BRD.Ich bin Stolz Deutscher nach RuStAG §4 Abs1 zu sein!!!!Ich bin Stolz auf unsere Kultur, seit OTTO ab 963.Ich bin Stolz auf unsere Geschichte Liedgut und Erfindungen!!! Die BRD ist kein STAAT !!!! Urteil Verfassungsgericht ,Urteil Haager Gericht fuer Voelkerrecht. Es sind nur Idioten und Volksveraeter in der sogenanten Regierung und Verwaltungen , Medien..Es kommt der Tag X und diese Personen koennen keine Wendehaelse werden, da sie nach B wald deportiert werden : Von Bose
  • Matze Merkel gefällt das.
  • Stefan G. Weinmann Danke für den Hinweis
  • Silke Uhling unser Blut, unsere Herkunft ist in uns, seit tausend und mehr Jahren!! Rein und unverfälscht, ein Grund stolz zu sein! Lassen wir es davonfliessen, sich verwässern, gänzlich im Allerlei aufgehen, sterben wir,..unsere Geschischte, unsere Kultur. was sollen wir unseren Kindern und Enkeln hinterlassen? BREI? Irgendweches nichtssagendes Gemisch? Niemals! ja ich bin stolz Deutscher zu sein!

Keine Kommentare: