Mittwoch, 18. Dezember 2013

hat der Mann die Frau verteufelt !? - war Gott eine Göttin !?

           entnommen aus Facebook, siehe dazu auch "war Gott eine Göttin" !?

                                    zu finden hier: 

die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

                                      siehe auch: 

                  alexander-gottwald-und-der-symolismus



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Satan war immer schon weiblich in ihrem Ursprunge. Gott hat ihr aber erlaubt männlich zu sein, wegen ihrer Eitelkeit, denn der Mann ist das Haupt des Weibes. Das Fleisch eines Menschen ist vollständig aus der Materie Satanas gemacht, daher müsst ihr Krieg gegen das Fleisch und deren Begierden führen und euch den Himmel mit Gewalt erobern. Mehr darf ich nicht sagen, denn ihr seid alle Kinder des Teufels und liebt die Finsternis und werdet daher auch in der Finsternis zu Grunde gehen.

Excalibur hat gesagt…

Rechtsanwalt Hollinka meinte auch einmal, Satan hies ursprünglich Sadhana und wäre weiblich gewesen, so habe ich Ihn jedenfalls verstanden, so habe ich es in Erinnerung