Montag, 9. Dezember 2013

mail erhalten: Freistaat Preußen suspekt - Neuwahlen - Nationalversammlung

         dies habe ich per mail erhalten, der Informant möchte nicht genannt werden

  füllt den "Schutzbrief" aus, damit kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen, oder !?

 ich / wir fordern Neuwahlen, Stimmzettel Neuwahlen / Nationalversammlung

*************************************************

......Mit dem Freistaat Preussen ist mir langsam auch suspekt:
Ich habe nun schon alle Unterlagen hingeschickt aber nichts bekommen.
Nur weitere Hinweise wie man aussteigt. Und am Ende bleibt nichts übrig.
Irgendwie kommt mir das etwas merkwürdig vor als ob ich vor den Karren gespannt werde.
Auch das dort Ex-Rosenkreuzer sind und vom Bruno Gröning Feundeskreis, also Sekten.
Ich weiss auch nicht für wen die Bärbel arbeitet obwohl sie sehr kompetent ist:
http://www.youtube.com/watch?v=SG8LqcMVU0U
Der letzte souveräne Staat: Freistaat Preussen 1920?
1871 machen ja auch das Reichsamt. Souverän.

Musterprozess klingt interessant.
Ich werde mich damit befassen.
Danke für den Hinweis.....

Keine Kommentare: