Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mann aus Hannover sucht gleichgesinnte - Fragen zur Kriegsbesoldung - an JOH verwiesen

                nachfolgendes erhielt ich per mail

ich empfahl Ihm den kostenlosen Schutzbrief auszufüllen und sich bei der JOH 
www.joh-nrw.net anzumelden, desweiteren verwies ich Ihn auf diverse Tel. Nr. unter Kommentare / Büro

wer von Euch im Raum Hannover wohnt kann sich ja hier durch einen Kommentar melden

im Laufe des Gesprächs kamen wir auch auf grundlegende Fragen zu sprechen, dazu das hier:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Täuschung durch BRD Personalausweis

die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

  bezugnehmend auf das geführte Tel.gespräch, wie man eine Revolte verhindern kann, eine sinnvolle R/evolution aussehen kann

Proklamation - Machtübernahme

    zur Gott Frage / Darwin

Anathea vom Sirius über den freien Wille und Gottes Wille - die neue Zeit


Dr. Frank Stranges, Val Thor: Atomwaffen vernichten !


Dr. Frank Stranges über die hohle Erde - Polöffnungen



********************************

Hallo Stefan Weinmann,
ich habe Ihre Seite studiert und im speziellen interessiert mich die Kriegsbesoldung. Vorab muss ich proklamieren, dass ich nicht mehr Bürger der BRD bin. Verstehe ich das richtig? Oder bin ich bereits staatenlos? Hinweise dafür habe ich gelesen. Bin etwas verwirrt. Den Brief an das Sozialamt kann ich ja dann erst abschicken, oder?  Ich bedanke mich vorab für Ihre Hilfe!

--
Mit freundlichen Grüßen

M.....

Keine Kommentare: