Samstag, 7. Dezember 2013

Nelson Mandela - wer war Er wirklich !? - wem gehört der Reichtum Südafrikas !?

          nachfolgendes z. K. und zur Diskussion

**************************************************


    • Graf von Bose Es ist nur Caos in Suedafrika. Die Stadien sind alle verkommen. nur Mord und Todschlag
    • Lecksie Kohn Ein Verbrecher und Massenmörder weniger. Lang hats gedauert.
    • La Fleur de Lys Wie bitte ?! Was sind das denn für Kommentare !!!!!! Ach ja, ein Che Guevara, Lenin, und ein besonders gutes Beispiel : Martin Luther King ---> alles Verbrecher und Massenmörder ... - ich glaub, ich spinn hier !!!!!!
    • Jürgen Kamprath Mandela war ein Versager(Gekauft) nicht mehr und nicht weniger!
    • Szabo Walter · Mit Tatjana Venz befreundet
      irgendwie glaube ich du bist ahnungslos.juergen sei mir nicht boese.
    • Jürgen Kamprath Mandela wurde entlassen und es wurde ein Deal ausgehandelt!! Seine erste Rede schmeißt alle die Waffen weg! Das war Verrat ! 10 % geht's gut von diesem Farbigen! Das sind auch die korruptesten! Und ein paar haben Häuser bekommen(Hütte) er hätte ganz Afrika in Arsch treten sollen!! Da habe ich mich noch sehr zurück genommen..... ahnungslos hihihi
    • La Fleur de Lys Also, lieber Jürgen, ich frage mich, woher kommt dieser tiefe Hass in dir ?! Kann es sein, dass du verdrängst, dass es dort unten immer noch Kolonien des britischen, spanischen Königreiches, und Frankreich sind ? Das Afrika generell als Spielball und T...Mehr anzeigen
    • Jürgen Kamprath Ich glaube du kannst nicht mal richtig lesen!! Und Fidel Gastro ist der heilige Michael? Und die damals mit Fidel Gastro gekämpft haben drehen sich reihenweise im Grab rum! Über Fiedel habe ich kein Wort verloren.....
    • La Fleur de Lys Fidel Castro war ein angeführtes Beispiel meinerseits. ...und wieso kann ich nicht lesen ?! - aber bevor ich mich weiter auf dieses niedere Niveau runterlasse, hör ich lieber auf mit eingefahrenen, wütenden und hasserfüllten Menschen zu diskutieren, vo...Mehr anzeigen
    • Jürgen Kamprath über Fidel sage ich nichts ,er läuft schon 15 Jahre im Trainingsanzug rum! Er ist Demenz!
    • Lecksie Kohn Die Systempropaganda sitzt jedenfalls. Einem Massenmörder und Schwerstverbrecher huldigen ..
    • Sascha Dörfel "Eine der Haupttechniken, die vom kommunistischen ANC zur Disziplinierung widerspenstiger Schwarzer eingesetzt wird, heißt „Halskrause“. Falls Sie nicht wissen, was das ist, werde ich es Ihnen beschreiben: Üblicherweise werden dem Opfer die Sehnen in Armen und Beinen durchschnitten, sodaß es nicht fliehen oder seine „Halskrause” entfernen kann. Die Halskrause ist ein alter Autoreifen, der mit Benzin getränkt, dem Opfer über den Kopf gelegt und angezündet wird. Jeder, der das Pech hatte, einen Reifenbrand zu erleben, weiß, daß Reifen langsam brennen und fast unmöglich zu löschen sind. Der brennende Gummi kocht und blubbert sich langsam in die Haut des Opfers. Egal wie sehr das Opfer sich wälzt oder windet, nichts löscht das Feuer aus, von dem es buchstäblich verzehrt wird. Es wird einen langsamen und extrem schmerzvollen Tod erleiden. Multiplizieren Sie dieses Bild im Geiste mit mehreren Zehntausend, und sie haben ein realistisches Bild davon, was für ein großartiger Freund der Schwarzen Nelson Mandela wirklich ist. Die Opfer der Halskrause waren fast alles Schwarze, die gegen den kommunistischen ANC waren. Nelson Mandelas Frau Winnie sprach für den ANC, als sie sagte: „Mit unseren Streichhölzern und unseren Halskrausen werden wir dieses Land befreien.“ All diese Tatsachen über Nelson Mandela und den ANC sind öffentlich dokumentiert. Sie alle könnten von jedem gefunden werden, der es selbst herausfinden möchte. Aber die meisten weißen Amerikaner glauben, was man ihnen sagt. Die Herren der Medien in New York und Hollywood müssen über unsere Gutgläubigkeit lachen, über unseren Glauben an ihr Bild von Nelson Mandela, das im völligen Widerspruch zu den Tatsachen steht. „Wir können die amerikanischen Schweine alles glauben lassen,“ müssen sie brüllen.
    • Sascha Dörfel Nelson Mandela, der 26 Jahre im Gefängnis verbüßte, unter anderem, 193 Fälle von Terrorismus von 1961 bis 1963 , und im Jahr 1964 während seiner Verhandlung erklärte, "Ich leugne nicht, dass ich Sabotageakte plante" wird unter dem Tara der Speichelleckerei der Medien der ganzen Welt zum Präsidenten Südafrikas gewählt, und die Medien im Besitz der Juden preisen den historischen Tag, an dem ein Schwarzer zum Führer Südafrikas gewählt wird. Was sie nicht erwähnen ist, dass Mandela, der zufällig vor seinem Gefängnisaufenthalt das Pamphlet schrieb" How To Be A Good Communist" (Wie man ein guter Kommunist ist), einfach dort platziert wurde, um sicherzustellen, dass es in der Führung Südafrikas durch die Rothschild Oppenheimer Familie und besonders bei ihren Gold- und Diamantenbergwerken zu keiner Störung kommt. Der derzeitige Chef der Oppenheimer Familie, Harry Oppenheimer besitzt sogar 95% der Diamantenbergwerke der Welt. Ist es nicht überraschend, dass die jüdischen Medien ihre Leser nicht darüber informieren, dass all die 'Gold und Diamantenbergwerke, das heißt, der Reichtum Südafrikas, immer noch von Juden kontrolliert wird, wenn die Schwarzen in Südafrika Afrika für die Afrikaner bekommen haben?!
      Quelle: Andrew Carrington Hitchcock - Satans Bänker


      dies erhielt ich später per FB mail:

       
      • Heute
      • La Fleur de Lys
        La Fleur de Lys
        Boah, das ist ja ein dolles Ding ! Unglaublich, was die da zusammenschreibseln !!! Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis sogenannte Weisse, die damals unter der Apartheit in Südafrika lebten. Und ich hörte selbst von ihnen, wie damals die schwarzen Frauen missbraucht, auf offener Strasse weggefangen und an Zuhälter verkauft wurden. Auch illegaler Sklavenhandel war an der Tagesordnung. Zwangsenteignungen, Verstümmelungen, Folter, illegaler Organhandel, illeg. Diamantenhandel etc. Und wohl gemerkt, Nelson Mandela wurde zu jenen Zeiten ins Gefängnis geschmissen und gefoltert, wo er nur mit Mühe und Not viele Jahre überlebte. Che Guevara hatte da nicht so ein "Glück". Er wurde als Freiheitskämpfer, genauso wie es Mandela war, gleich erschossen. Nach dem Ende der Apartheit haben die Schwarzen dann natürlich ihren nachvollziehbaren Zorn und ihre Wut, wegen all dem, was ihnen angetan wurde, an den Weissen, die nicht geflüchtet sind, mit Sicherheit auch an Unschuldigen, ausgelassen. Doch stellt sich hier die Frage, waren die schwarzen Einheimischen vormals nicht auch unschuldig und wurden behandelt wie Dreck und sogar getötet... Ich bitte hier sehr darum, meine Kategorisierung in "schwarz" und "weiss" nicht ins Rassistische abdriften zu lassen, denn so ist es auf keinen Fall von mir gemeint. Und das, lieber Stefan, kannst du gerne veröffentlichen. Dieses sollen meine Schlussworte zu diesem Thema sein. Für mich und viele andere ist und bleibt Nelson Mandela ein Freiheitskämpfer, der alles menschenmögliche für sein Volk versucht hat, auch und natürlich mit Kompromissen, bei denen er es selbst schwer hatte, über seinen Schatten zu springen und so manchen Bund mit dem Teufel einzugehen, um das Gröbste von seinem Volk fernzuhalten. Und jeder hier weiss, von wem die Welt regiert wird. Auch jetzt noch wird Afrika als Testterritorium für chemische Kampfwaffen benutzt, oder wisst ihr nicht, aus welchem Labor das AIDS-Virus kommt ? Nur als ein Beispiel. Wo lagern unsere ausrangierten Computer-und Autoteile. Wo wird Öl gezapft, und wenn es nicht mehr "strömt" werden noch nicht mal die Erdlöcher so verschlossen, dass nichts mehr an die Erdoberfläche sickern kann, nicht wahr, liebe Erdölriesen !!! Wieviel Hektar Land und Wasser werden täglich dadurch verseucht, werden den Menschen und Tieren ihren Lebensraum beraubt. Eine Plünderung und Ausrottung !!! Lassen wir mal die Elfenbeingeschichte, die Tiger und Gorillas mal ganz aussen vor, sonst sprengt das hier jeglichen Rahmen ! Sollen sich mal die, die hier ihren Mund aufreissen, gegen diese Weltregierung stellen, Guantanamo wird nicht abgeschafft sondern ausgebaut. ...und ich erwarte eine Postkarte von dort, von den Maulhelden, die denken, die Ahnung sei mit ihnen ! >MEINE HOCHACHTUNG VOR IHNEN MR. NELSON MANDELA !< ♥IN LOVING MEMORY, AND THANK YOU !♥ >R.I.P.<

Keine Kommentare: