Mittwoch, 11. Dezember 2013

Pastor Lindsey Williams: was geplant ist und wovor "die Elite / die Satanisten" Angst haben

        nachfolgendes erhalten per mail, iss ja komisch dass der Herr Pastor nur schlechte Nachrichten verbreitet und keine Lösung anbietet...*denk*

    die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                     folgt dem Beispiel von Roswitha:
  
Strafantrag gegen die Banken und BRD Politiker / Evolutionsausweis ging ans Meldeamt von Leverkusen und an die Polizei von NRW

                     hier mit Link zum Blankovordruck:

Musterprozess / Lebenderklärung / Schutzbrief / Nationalversammlung

***************************************

Am 11. Dezember 2013 09:23 schrieb klaus-dieter-weisheit@t-online.de <klaus-dieter-weisheit@t-online.de>:



-----Original-Nachricht-----
Betreff: [KT] WHRUNG Lindsey Williams plant der IWF globale Whrungsneubewertung?
Datum: Tue, 10 Dec 2013 18:47:54 +0100
Von: Kosmische Tagesschau <posteingang@kosmische-tagesschau.de>



Gebt diese Infos weiter, so lange es noch möglich ist.
Dass noch so viele schlafen, ist nicht zuletzt dem Gutmenschentum zu verdanken – ja nichts schlechtes denken, nichts "schlechtes" lesen und JAAA keine schlechte Energie (bad vibes) "reinlassen" um das Freistilgeschwebe zu stören.
(wie neulich erwähnt, soll es Leute geben, die sich nicht mal einen Parkplatz "bestellen", weil sie ihn niemandem wegnehmen wollten..... da braucht sich niemand wundern, dass die Strippenzieher mit ihrem "Maulhalten Kekesessen Gutmensch sein" so erfolgreich waren)

Leserzusendung
Insider Lindsey Williams warnt:
IWF plant globale Währungs-Neubewertung binnen 90 Tagen
04.12.2013
Auf den Links befinden sich Videos!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mehr von Lindsey Williams
Das Leben unseres Finanzsystems neigt sich allmählich seinem Ende zu, wie an vielen derzeitigen Entwicklungen zu erkennen ist. Doch zuvor kommen noch ein paar böse Überraschungen, welche zu diesem geplanten Spiel dazu gehören. Bevor sich die kärglichen Reste auf unseren Konten in Rauch auflösen, wird jedoch erst noch einmal richtig tief in sämtliche unserer Taschen gegriffen.
In den vergangenen Monaten wurden die Botschaften von Pastor Lindsey Williams stets konkreter und erhielten zunehmende Brisanz. Erst vor wenigen Wochen kündigte er ein schwerwiegendes Ereignis an, welches uns demnächst bevorsteht. Nun teilt er uns mit, um was es sich dabei genau handeln und wann ungefähr damit zu rechnen sein wird.
Eine häufige Frage ist, inwiefern Pastor Williams denn überhaupt eine glaubwürdige und verlässliche Quelle für derlei Informationen darstellt. Er selbst hat in seinen früheren Interviews stets ausführlich seine Geschichte dargelegt und die Richtigkeit seiner Aussagen und Voraussagen bereits häufig unter Beweis gestellt. Wer will, kann das detailliert nachprüfen.
Sämtliche Informationen entstammen nicht einfach Williams Phantasie, sondern kommen von seinen Freunden innerhalb der “Elite”, wie er sie nennt. In den vergangenen 38 Jahren, seit er sie kennt, wurde er von ihnen noch nie an der Nase herumgeführt. Insofern ist es einerseits unwahrscheinlich und andererseits würde es der “Ehre” dieser Männer widersprechen, wenn sie ihr inoffizielles Sprachrohr jetzt plötzlich vorführen würden. Wie dem auch sei, die nächsten wenigen Wochen werden beweisen, ob Williams die Wahrheit sagte oder nicht.
Zunächst ist zu beachten, dass seine aktuelle Ankündigung nicht den finalen Crash bezeichnet. Unter jenem versteht die “Elite” nämlich den Moment, ab welchem die Banken weltweit schließen und sich sämtliche darin befindlichen finanziellen Vermögenswerte in Luft auflösen werden. Nach diesem Crash wird die Neue Weltordnung sprichwörtlich starten, so der Plan. Der Termin für dieses Ereignis liegt zwischen Anfang und Mitte 2015.
Was dagegen innerhalb der voraussichtlich nächsten 90 Tage geschieht, ist lediglich ein Teil des Vorspiels zum großen Endspiel. Laut Williams’ Quelle wird der IWF in Kürze eine Neubewertung der weltweiten Währungen vornehmen. 204 Länder der Erde hätten diesbezüglich zugestimmt. Als Begriff verwendet Williams hier “global currency reset”.
Nach der Neubewertung wird es keinen Währungskrieg mehr geben, weil sich die Teilnehmenden darauf verständigt haben, nur noch gegenseitige Schwankungen im Bereich von 5% zuzulassen. Wir sehen hier einen der letzten Schritte hin zur Weltwährung – ähnlich wie bei der Einführung des Euro -, bei welchen zunächst die Wechselkurse allmählich eingefroren werden, um dann später den letzten Schritt zur gemeinsamen Einheitswährung zu gehen.
Hinter dieser ominösen Neubewertung steckt jedoch noch keine Währungsreform, sondern es soll lediglich eine Anpassung zwischen Währung und Substanz der jeweiligen Nation dahinter durchgeführt werden. In Abhängigkeit der Vermögenswerte der Länder werden die Währungen gegeneinander neu bewertet und entsprechende Wechselkurse festgelegt. Es ist in der Tat eine Art Neustart des weltweiten Währungssystems.
Wer meint, das wäre doch keine große Sache, sollte sich einfach nur einmal das Beispiel USA vor Augen halten: Das Land besitzt – so die Worte Lindsey Williams’ – fast nichts außer Schulden. Produziert wird quasi ausschließlich nur noch in China und die Waren werden dann gegen billige Dollars  importiert. Der Dollar wird in Bezug auf die Vermögens- und Leistungswerte der USA insofern eine drastische Abwertung erfahren. Die Rede ist von ca. 30%, vielleicht auch mehr.
Damit einhergehend wird der Dollar seinen Status als Weltreservewährung verlieren. Die Folgen dieses sehr drastischen Schrittes dürften einigermaßen klar sein, denn damit ist der Dollar quasi klinisch tot. Für die Bürger in den beteiligten Ländern wird diese Neubewertung eher unspektakulär verlaufen – zunächst zumindest -, denn weder werden Banken schließen noch wird irgendwem Geld vom Konto gestohlen. Der Zypern-Effekt kommt jedoch später noch.
Inwiefern der Euro diesen Schritt überleben wird, ist schwer zu sagen. Möglicherweise wird er aufgelöst und wieder nationale Währungen eingeführt, damit tatsächlich jedes Land eigenständig anhand seiner Vermögenswerte durch den IWF bewertet werden kann. Das wird dann auch einer der Gründe für diese Durchführung sein, weil Griechenland und die BRD einfach nicht gleich bewertet werden können. Dennoch müssen auch wir in der BRD mit einer Abwertung rechnen, da uns dank linksgrüner Regierung jegliche Unabhängigkeit in Sachen Rohstoffen und Energie geraubt oder verunmöglicht wurde.
Die drastischen Folgen der Neubewertung kommen erst ein paar Wochen später zum Vorschein: Importe, insbesondere Öl und Gas, werden extremen Preissteigerungen unterliegen und sich wie üblich auf sämtliche Produkte niederschlagen. Jetzt beginnt allmählich die schon lange angekündigte tödliche Preisspirale, an deren Ende die verschuldeten Bürger vor der schweren Entscheidung stehen, entweder Essen für die Familie zu kaufen oder den Kredit für das Haus weiterzubedienen.
Bereits vor einigen Wochen kündigte Pastor Williams dieses Ereignis mit den Worten seines “Eliten”-Freundes an, dies werde das größte finanztechnische Ereignis der vergangenen 1.000 Jahre und es werde jeden Menschen auf der Erde betreffen. In diesem Zusammenhang sprach er zudem von Hungersnot, Aufständen und möglicherweise Kriegsrecht. Wir können uns nun sicherlich eher vorstellen, wie all diese Annahmen zustande kommen.
Natürlich wird die Neubewertung auch die Finanzminister in große Bedrängnis bringen. In den USA werden daraufhin die Pensionsfonds beschlagnahmt und geschätzt zwischen 50 und 80% dieser Einlagen vom Staat zur Refinanzierung gestohlen. Auch uns wird das blühen, denn vom XXL-Aufschwung wird kein Strichlein mehr übrigbleiben.
Zusätzlich wird der Fiskus mit horrenden Steuern zulangen und uns weiter auspressen. Der IWF gab in seinem Treffen am 9. Oktoberentsprechende Empfehlungen an die Staaten. Und wie wir wissen, wurde bereits vor Monaten per Gesetz der Weg für die offizielle Wiederholung von “Zypern” geebnet. Wer daher jetzt noch in Gold und Silber Ummünzen möchte, sollte es lieber heute als morgen tun, denn Edelmetalle könnten schon sehr bald absolut unerschwinglich werden.
Sollte die “Elite” ihren hinterhältigen Plan wie beabsichtigt umsetzen können, wird unser Leben bereits in sechs Monaten wie auf den Kopf gestellt sein, denn mit einer abgewerteten Währung, exorbitanten Preissteigerungen und womöglich unruhigen Zuständen auf den Straßen, wird sich das heutige Niveau nicht mehr aufrechterhalten lassen.
Nein, das sind wahrlich keine guten Aussichten. Leider wird sich daran auch systematisch nichts ändern lassen, da zum einen die Masse der Bevölkerung nicht einmal ansatzweise ahnt, was sie erwartet und auch gar nichts davon wissen will – Stichwort “Verschwörungstheorie”. Zum anderen haben sich die Drahtzieher längst auf möglichen Widerstand vorbereitet und werden alles rigoros niederschlagen, was ihren Plänen zuwiderlaufen wird.
Die Falle der Neuen Weltordnung steht kurz vor dem Zuschnappen. Einen irdischen Ausweg gibt es nicht. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Lügner – oder ein verblendeter Esoteriker. Es gibt nur einen Ausweg und der steht jedem offen, bis zum letzten Augenblick. Nutzen Sie ihn, aber warten Sie nicht mehr zu lange damit, der Countdown hat nämlich begonnen.

Lindsey Williams – die nächsten 4 Jahre im NWO-Plan-Spiel – u. letzte Meldung Sept.

Das einzige wovor sich die Spieler dieses Spiels fürchten sind die Bauernopfer, wenn die aufwachen haben sie die Hosen voll, denn das ganze Spiel beruht auf Verschwörung, Täuschung, Lüge, Hinterlist und exakte Planung seit vielen Jahren, die sie weltweit genau KONTROLLIEREN. Wenn die gespielten Figuren deren Hybris und Täuschungen durchschauen, ist das Spiel zu Ende!

Also Leute – es ist einfach – wacht endlich alle auf :-)

Lindsey Williams sagt aber, dass man vor dem 1.1.2014 unbedingt Vorsorge treffen muss. Der 1.1.2014 ist grundsätzlich ein Stichtag für einen weiteren großen Kollaps, der allerdings wahrscheinlich doch noch nicht kommen wird, da die Elite noch zuwenig SCHULDNER hat. Dennoch muss vor dem 1.1.2014 Vorsorge getroffen werden, da man später keine Gelegenheit mehr dazu haben wird – sagt Lindsey.
Die totale Abhängigkeit vom System durch Schulden ist der Schlüssel in diesem Spiel. Wenn es keinen Ausweg mehr geben sollte, dann wird der Totalkollaps inszeniert!
Wenn die Banken schließen und sie all ihr Geld verloren haben, große Firmen zusammenbrechen, dann haben wir den Kollaps – das ist der Kollaps, der von der Elite angestrebt wird. Dies soll auch durch, zuerst Inflation und danach Deflation erreicht werden. Wir haben die längste Zeit beides gleichzeitig auf seltsame Weise. Vielleicht verhindert diese seltsame wirtschaftliche Situation, dass der große weltweite Kollaps noch nicht kam.
Niemals darf man vergessen, dass die FED eine rein PRIVATE INSTITUTION ist, die FIAT Money produziert – mit anderen Worten – Geld aus dem Nichts produziert – es wird Währung genannt – ist aber keine Währung. Dies ist in Stichworten was Lindsey sagt.
Fazit: Zuerst dachte ich, wir könnten das Geldsystem ändern, aber immer mehr stellt sich für mich heraus, dass wir total umdenken müssen, um komplett aus dem Geldsystem raus zu kommen. Das ist sehr wohl möglich, wenn nur die Menschheit aufhört an den GOTT GELD zu glauben.
AnNijaTbé am 15.10.2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehen Sie sich bitte das folgende Video unbedingt an – sie werden total leere Städte sehen groß wie Manhattan in China – leere Städte als Geldanlage – schlimmer als in “lets make money” gezeigt wird!
Verursacher dieser seltsamen Entwicklung in China ist Bush Senior – Mister NWO persönlich – er war Botschafter in China, um dieses Land für NWO zu öffnen – und es gelang ihm in ganz kurzer Zeit :-(
China wird der Schlüssel für das Platzen der nächsten Blase sein – diese wird die ganze Welt tief erschüttern und alles verändern.
//George Herbert Walker Bush, KBE, meist einfach George Bush, (* 12. Juni 1924 inMilton, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Parteiund war von 1989 bis 1993 der 41. Präsident der USA. Bevor er Präsident wurde, war er unter Ronald Reagan im Kabinett Reagan von 1981-1989 der 43. Vizepräsident der USA. Ebenso war er Abgeordneter im Repräsentantenhaus für Texas, Botschafter der Vereinigten Staaten bei der UNO, Leiter des Verbindungsbüros der USA in China sowieDirektor der CIA.//

REALIST NEWS – Lindsey Williams – Elite Emergency Data September 2013 Latest Info


Veröffentlicht am 18.09.2013
Since I was able to get this video online. I will refund the paypal money to those who contributed tomorrow 9/19/2013
http://www.jmbullion.com (Recommended for Silver and Gold Purchases. I use them now.)
http://www.freespeak.net (Our new social media website, similar to Facebook.)
http://www.realistnews.net
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Agenda Of The New World Order ( NWO) For The Next 4 years With Lindsey Williams,


Veröffentlicht am 13.09.2013
Date: 03-2013
Biography:
Lindsey Williams, who has been an ordained Baptist minister for 28 years, went to Alaska in 1971 as a missionary. The Transalaska oil pipeline began its construction phase in 1974, and because of Mr. Williams’ love for his country and concern for the spiritual welfare of the “pipeliners,” he volunteered to serve as Chaplain on the pipeline, with the subsequent full support of the Alyeska Pipeline Company. Because of the executive status accorded to him as Chaplain, he was given access to information documented in his eye opening book, The Energy Non-Crisis.
After numerous public speaking engagements in the western states, certain government officials and concerned individuals urged Mr. Williams to put into print what he saw and heard, stating that they felt this information was vital to national security. Mr. Williams firmly believes that whoever controls energy controls the economy. Thus, The Energy Non-Crisis.
Ordained Baptist minister and former Chaplain to the ‘Elite,’ Lindsey Williams, shared what he’d been told by one of his ‘Elite’ contacts– the agenda of the New World Order (NWO) for the next 4 years. He revealed that the NWO was displeased with Pres. Obama, as he went against their wishes by canceling the Keystone XL pipeline plan, among other things. The Elite do not want a financial collapse or catastrophic event with the American dollar for at least two to three years, which gives people temporary economic opportunities, he continued. The reason behind this is “forced debt creation” such as through college loans, and government spending, he said. This will bring debt levels up so high that when the Elite get ready to pull the plug on the currencies of the world, people will give up the Constitution, and accept a new world order, he outlined, adding that the end game for this scenario was four years.
While the super rich make up their own rules, the middle class will be taxed into oblivion, and be put into more and more debt, he continued. Within four years, 70% of Americans will be receiving some sort of check from the government, and the dollar will be phased out as the reserve currency and petro dollar of the world, Williams stated. Regarding gold and silver, he suggested that confiscation was unlikely– the Elite are keeping this from being bothered. “One thing the Elite fear more than anything else, is the masses waking up…and as a result they are having to escalate their plans,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beiträge die aufzeigen was deren Pläne beinhalten:
ELYSIUM Raumstation ATLANTIS – dieser Film zeigt die aktuellen Pläne
Was auf die Welt zukommen wird… bitte weiterleiten – Chips verhindern, dass Regierungsleute krank werden! Darüber redet auch Lindsey Williams, erklärt aber nicht das wie es geht! Man stelle sich vor, dass einige Chips im Körper jegliche Krankheit verhindern können – ebenso einfach werden Menschen mit Chips krank gemacht oder gar getötet!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erklärungen für noch immer unverständliche Schriften über die Götter, die einst die Erde besuchten (Bibel, Gita, etc.) und den Untergang von Atlantis.

Keine Kommentare: