Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ralf von Kellinghusen: Freistaat Preußen - die Verräter - Deutsches Reich - 1871 -

                    entnommen aus Facebook

                     siehe - kommentiere dazu:

Proklamation "Deutsches Reich - 1871" ans Bundeskanzleramt - Dienstanweisung - Anerkennung durch die UNO

********************************************

soeben erhalten per mail..., BRD Schwindel zu Freistaat Preußen http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/jurgen-ewen-freistaat-preuens-drohungen.html

  • Karl Dettmer gefällt das.
  • Ralf von Kellinghusen Prust, erst einen Staat ursupieren und dann die Klappe aufreissen!
    Der letzte Rechtsstand von Preußen ist mitnichten deren Angabe, sondern der Tag, an dem der Kaiser in Exil mußte, damit ihn die Verräter nicht umbringen!!!
    Kannst Du gern online stellen, Stefan.
  • Karl Dettmer Am Dienstag, den 17. Dezember 2013 um 18 Uhr habe ich https://www.facebook.com/groups/Nationaldemokraten übernommen und lade herzlich ein, die Gruppe anzusehen:

    Der Bundesrat hat ein Verbotsverfahren beim Bundesverfassungsgericht eingereicht. Wie bewe
    ...Mehr anzeigen



    • Nationaldemokratische Partei Deutschland, was ist das eigentlich? Alle Fragen auf den Anrufaufzeichner 0046-7276-77443 sprechen: Wir melden uns auf unsere Kosten gern bei Euch.

    • 271 Mitglieder

Keine Kommentare: