Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rhein Zeitung - FAZ: Bayern will "Mein Kampf" Ausgabe stoppen - Hitlers Kammerdiener Karl Wilhelm Krause

   Hinweis durch einen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung auf S. 29

                  Bayern will "Mein Kampf" Ausgabe stoppen

Quelle: faz.net/aktuell/feuilleton/bayern-streicht-zuschuesse-aus-fuer-mein-kampf-edition

Auszug: .... Es ist rund anderthalb Jahre her, dass Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) folgenden Satz sagte: „Wir wollen in allen Veröffentlichungen deutlich machen, welch großer Unsinn darin steht - allerdings mit fatalen Folgen.“.....

...ich habe "Mein Kampf" nie gelesen, wenn man das hier so liest haben die wohl Angst dass da wohl nicht nur Unsinn drin steht, oder was meint Ihr !?

    zu Adolf Hitler, diese einzelnen Posts z. K. und zur Diskussion Anne Frank

insbesondere das hier:
 
Christine Salopek am Untersberg, die schwarze Sonne und die Swastika

schwarze Sonne - die mythologischen Hintergründe des Nationalsozialismus


Christian Anders zum "Holocaust", Er fordert eine öffentliche Debatte !!

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

Klagemauer.tv zu den Gräueltaten unserer "Befreier"

Panorama zum "Nazijäger Wiesenthal"

Ashenazis - Versuche an jüdischen Kindern !?

Jurij Below - § 130 Ermittlungsverfahren eingestellt

Hitler nicht mehr Ehrenbürger von Goslar - Hitler und seine Steuergesetze !

Manuela Rethberg - Frage zu den "Holocaustfilmen"

sitzt Horst Mahler tatsächlich im Knast !?

Gerd Winkler - Phönix Makler zum "Holocaust"

wenn man die "Wahrheit" mit Paragraphen absichern muss !!

Steffen Hille, Fragen zu Auschwitz

Barbara Lorenz-Krämer: die Geschichte aufarbeiten

eine Rechtsanwältin über BRD Gerichtsverfahren 

Rochus Misch Hitlers Telefonist - ein Verwandter wohnte in Hackenheim
& ein Jude entschuldigt sich für die Rheinwiesenlager

die Ehre Deutschlands sollte wieder hergestellt werden

Merkels Rede in Dachau

KL ( KZ ) Entlassungsschein - dazu Lukas Ri ein gebürtiger Pole

Swastika, New Age, Luzifers Großplan

gab es in den Konzentrationslagern eine eigene Währung !?

Claudia Hinze zu dem Bericht der Allgemeinen Zeitung Bad Kreuznach & der Holocaust 

gewollter Holocaust !?

Focus: Engländer quälten KZ Opfer

Ralf Blesse der BRD Schwindel, Lüge und Manipulation 

Marcel Reich-Ranicki – Der Eichmann von Kattowitz

Irans ehem. Präsident über die zionistischen Pläne und Fragen zum Holocaust

Süddeutsche: Justiz in Deutschland, wann Holocaustleugnung legal ist 

Bilder von Toten in den Konzentrationslagern

UruGuruPeter zur historischen Schuld

Welt im Film: 300.000 Opfer.... 

Andreas Popp über unsere "dunkle Vergangenheit"

Conrebbi: was ist Wahrheit, was ist Lüge ?

jüdische Zitate - echt !?

Mongos Weisheiten: das Verbrechen am Deutschen Volk, die HC Diktatur 

Prof. Schmid aus Strassburg zu Dresden und dem Holocaust

Ernst Zündel - nie ausgestrahltes ZDF Interview

Ahmadinedschad trifft jüdische Führer

ein US Republikaner zum Holocaust

die Nazis - Ashkenazis - die Faschisten sind im Anmarsch

Juden und Juden die keine Juden sind, die Hintergründe zum 1. Weltkrieg

huge-pentagram-in-kazakhstan

Erhard Landmann: Juden - Diuden = Deutsche

Rheinwiesenlager - der geplante Tod an Deutschen

ein FB Freund aus Baku über Deutschland und Adolf Hitler

Hitlers Kammerdiener - Karl Wilhelm Krause

Roswitha Schnabel die Affäre um die Heimkinder aus der NS Zeit

Hitler privat, Jahre des Friedens- der Berghof, der Verwalter berichtet

Film für Deutschland - the greatest story never told - Adolf Hitler

Sir Hartley Shawcross: Hitler und Deutschland haben den Krieg nicht gewollt

russischer Militärhistoriker: Polen - England war Schuld am Ausbruch des 2. WK

Berliner Zeitung: Leni Riefenstahls Olympiafilm "Fest der Völker" 

der-Obersalzberg-das-Kehlsteinhaus

Maria Orsic - VRIL

Claus Petersen: wer war Adolf Hitler ?

Asiaten im Hitler Rausch

die Swastika am Schloss Bellevue

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was soll diese Diskussion und dieser Krampf der Politgauner? Die Bayerische Staatsregierung am Odeonsplatz 1 in München ist der NachlaSSverwalter des GRÖFAZ?

Band 1 und Band 2 von Dr. GRÖFAZ Adolf Hitlers "MEIN KRAMPF" kann jedermann jederzeit aus dem internationalen Netz kostenlos herunterladen?

Nachdem aber die NPD der Bayerischen Staatsregierung den NachlaSS des Führers streitig macht, weil die NPD die wahren Erben des GRÖFAZ sind und auch die in Schwabing aufgefunden 1.304 Bilder mit einem Wert von über drei Milliarden EURONEN in Wahrheit der NPD gehören, verbiegen sich jetzt die Odeonsplätzchen, weil ihnen voraussichtlich diese Milliarden und auch das Schulungszentrum auf dem Obersalzberg und seine Wolfsschanze in der Nähe der polnischen Grenze und viele andere bisher geheim gehaltenen milliardenschweren Vermögen und Besitztümer durch die Lappen gehen werden? Und bitte die vielen Tonnen Zahngold nicht vergessen, die in Fort Knox nahe www.whitehouse.gov u.a. seit des Waffenstillstandes mit der Wehrmacht des Herrn GRÖFAZ streng bewacht werden.

Meint Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen

Unknown hat gesagt…

Herrn Adolfs Leibkraftfahrer ist im letzten Jahr leider verstorben. Weder Herr Knoop, noch ein anderer Knechtschreiber haben ihn in den fast 70 Jahren jemals aufgesucht, um die wahre Wahrheit in Sachen Erbschaften und Hinterlassenschaften in Erfahrung zu bringen? Das lässt allerdings tief blicken, was hier im GroSSdeutschen Reich bzw. im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation seit fast 70 Jahren ablaufen tut? Dabei laufe ich vermutlich Gefahr, nur noch ganz kurz zu Leben, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere?
Fragt sich Pater A. Isidor

TiefBraun aber frei hat gesagt…

Der wahre Grund!

Die BRD will 2014 den Staat Deutsches Reich übernehmen. Um mehr geht es nicht. Die NPD ist Teil des Systems und sie wird genutzt um Hass gegen angeblich rechte Gruppierungen in der Bevölkerung sähen zu können. Aber ihr alle hier, ihr werdet noch viel dazulernen, in der nächsten Zeit. Und dann ist alles futsch und warum? weil ihr alle hier überhaupt nichts verstanden habt.

Excalibur hat gesagt…

aha Mister anonym Superschlau