Samstag, 28. Dezember 2013

Sensation: Dr. Franz Hörmann zu OPPT und UCC - Regierungen und Banken wurden zwangsvollstreckt

    soeben erhalten von einem Unternehmer aus dem Kreis Kreuznach, Er möchte nicht genannt werden, ich habe Ihn vor ein paar Tagen noch persönlich getroffen

   wer sich der Zwangsvollstreckung anschliessen möchte, möge hier diesen
          Vordruck nutzen "Evolutionsausweis / Schutzbrief"

weiteres zu dem Thema und Rechtsanwalt Scharpf hier: der-euro-betrug

*************************************************

 Gesendet: Samstag, 28. Dezember 2013 00:40
An: Verdeckte-Empfänger
Betreff: Sensation: Dr. Franz Hörmann zu OPPT und UCC
Wichtigkeit: Hoch


Sensation:  Dr. Franz Hörmann zu OPPT und UCC – Radiovortrag!  

Werte Freunde,

habe eine sensationelle Mitteilung – einen Vortrag / Radiovortrag  von Dr. Franz Hörmann





Dr Hörmann bestätigt dass fast alle Regierungen, sogenannte Staaten und deren Behörden, Companys – also Firmen und keine „Staaten“ sind.
Er bestätigt auch sensationell das UCC und OPPT!

Beide Systeme wären aber zwischenzeitlich aufgelöst worden.

Der Vortrag ist aber etwas schwer verständlich aber unheimlich interessant.

Ich bin ja nur noch überrascht über diese Aussage aus so fachkundigem Mund!
Er geht auch auf die sogenannte „Geldschöpfung aus dem Nichts“ – das „Giralgeld“ ein und bestätigt, dass dies in DE sogar
ausdrücklich vom Gesetz verboten wäre.

Interessant:  Dr. Hörmann zu RA Scharpf: Ein Anwesender trägt vor, dass seine Bank Ihm vor Monaten seinen Kredit gekündigt hätte.
Seit einem Schreiben vor RA Scharpf ist die Bank seit Monaten „sprachlos!“  - bei ca. 46 min.
Sehr interessant ab min ca. 51 – Dr. Hörmann

Mit freundlichen Grüßen

7 Kommentare:

Harmonisierer hat gesagt…

Wie ich Dir ja bereits vor Monaten berichtet habe... doch was habe ich schon zu sagern gegen die Offenbarungen eines Dr. Franz Hörmann.....
Armes Deutschland... da muß erst ein so genannter Dr. daher kommen um die Sache mit der OPPT glaubhaft zu machen?????????????
Ich zweifle jetzt endgültig an manchen Menschen, Danke Stefan.

Excalibur hat gesagt…

Manfred das kenne ich auch schon länger !! nur wo wurde es denn schon umgesetzt ?

Excalibur hat gesagt…

schau mal seit wann das online ist http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/oppt-die-elite-wurde-gepfandet.html

Excalibur hat gesagt…

auch das hier http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/fragen-zum-oppt-und-der-bankenpfandung.html

Excalibur hat gesagt…

das ist vom Juli 2013 http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/oppt-gehe-nicht-wahlen-erklare-dich-frei.html

Harmonisierer hat gesagt…

Lieber Stefan, sind wir doch einmal realistisch..... daß die BRD kein Staat ist/war wissen wir bereits seit über 10 Jahren und was ist in dieser 'Zeit passiert? Die Antwort kennst Du
OPPT ist am 25.12.2012 rechtskräftig geworden und ich für meinen Teil finde, es ist weit mehr passiert.
OPPT geht den Weg des geringsten Widerstandes.
OPPT kat die Mächte, die da waren, mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
Da es sowohl in der Reichsbewegung wie auch in der OPPT Gruppierung immer wieder von Außenstehenden zu hören ist, daß dies alles spinnerei wäre, ist Aufklärungsarbeit gefragt.
Mittlerweile ist belegbar, aß alle Regierungsformen eingetreagene Firmen sind und diese durch OPPT zwangsgepfändet sind.
Wie gesagt, sind wir doch realistisch und laufen keiner Illusion mehr hinterher.
Deutschland, wie es war, wird nicht mehr zum Leben erweckbar sein.
Wir sollen nicht in der Vergangenheit verharren sondern in die Zukunft schauen und uns dieser ausrichten.
Keine Leichen versuchen wiederzubeleben, sondern, wie es der Natur entspricht, aus dem was war für die Zukunft das richtige machen, nur dann werden wir einem besseren Leben entgegen sehen können.
Je mehr ich mich mit dieser Materie beschäftige, desto mehr verstehe ich, was in der Welt los ist, verstehe ich die Zusammenhänge.
Wir können es ändern, jeder für sich, für alle.

Excalibur hat gesagt…

Hallo Manfred ich habe gerade längere Zeit mit Johanna Arnold tel., Sie meinte auch es geht um die Verwirklichung des Lichtreiches http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/die-templer-und-das-neue-lichtreich.html