Freitag, 27. Dezember 2013

Telefonat und Fax an das "Meldeamt" Leverkusen, kostenlos korrekter Ausweis für Roswitha Schnabel

...kostenloser und korrekter Ausweis für Roswitha Schnabel

                siehe auch:  Roswithas Evolutionsausweis

 hab gerade mit dem "Meldeamt" Leverkusen tel., was mich gewundert hat, dass da überhaupt jemand da war..., ich wollte den Namen des Leiters des "Meldeamtes" wissen, der freundliche Herr meinte das würde nicht mehr "Meldeamt" heissen, sondern Bürgerbüro...*denk*..., der Leiter wäre Herr Zündorf

   dieses Schreiben ging dann am 27.12.2013 ca. 13.40 Uhr per Fax an das "Meldeamt" Leverkusen, anschl. an die Polizei in Nordrhein Westfalen
an den Bürgermeister von Leverkusen 
und an die Feuerwehr von Leverkusen

habs um 15.20 Uhr auch an das "Finanzamt" Leverkusen gefaxt 






7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan, bin gespannt wenn ich Anfang Januar mein Perso. Ausweis da abgebe. LG.! Roswitha Schnabel

Excalibur hat gesagt…

ja ich auch..!! am besten nimmste jemand mit..., mach Dir auch Notizen mit wem und wann Du dort vorgesprochen hast

LG ! Stefan

Harmonisierer hat gesagt…

Lieber Stefan, ich hatte Dir doch den Namen, plus der Familienzugehörigkeit,1 des Verantwortlichen des Meldeamtes/Bürgerbüros von Leverkusen zugesendet.
Frage, was bringt es, diesen R/Evolutionsausweis zu beantragen, da doch ALLE Gemeinden Firmen und seit dem 25.12.2012 zwangsgepfändet sind? Wäre es da nicht besser dort an zu setzen?

Excalibur hat gesagt…

ach Du warst das..., Frage: wer setzt denn die Zwangspfändung durch !? Das geht doch nur wenn wir uns zusammenschliessen, oder ? Melde Dich an, es kostet ja nichts...

Gruß ! Stefan

Excalibur hat gesagt…

ansonsten den R/evolutionsausweis brauchste nicht zu beantragen, den kannste ganz einfach ausfüllen, gerne kannst Du da auch Deine persönl. Anmerkungen darauf machen...

Harmonisierer hat gesagt…

Die Zwangspfändung ist bereits durch gesetzt worden. Dadurch, daß wir dieses System noch künstlich aufrecht halten machen diese Systemkonformen mit uns, was sie wollen.
Jeder Mensch sollte begreifen, daß er in einer Firma lebt, die mit ihm macht, was der Hauptverantwortliche will, obwohl selbiger keine Eigentumsrechte besitzt.
Wir leben auf einem Land, daß uns als Staat vorgegaukelt wird. es jedoch auch NUR eine Firma verwaltet, ohne jegliche Grundeigentumsrechte.
Jeder kann es sehen!
Die Konzerne, als Großunternehmer unterhalten GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN zu dieser Firma BRD.
Wior können und dürfen nicht mit solchen Firmen ebenfalls Geschäftsbeziehungen eingehen, egal in welcher Form, denn damit bestätigen wir ihre Existenz, die ja bekanntlich am 25.12.2012 erloschen ist.
Jeder Mensch ist sich und seinen Mitmenschen gegenüber verpflichtet sich diesen Verbrecherorganisationen gegenüber zu stellen, ansonsten macht sich jeder Einzelne des Hochverrates mitschuldig.

Excalibur hat gesagt…

kannst Du dazu nochmal nähere Informationen geben ? Deshalb doch der R/evolutionsausweis, die Willensbekundung