Donnerstag, 6. Februar 2014

Deutsches Reich, Großherzogtum Hessen - vereintes Europa - vereinte Weltregierung - BRD Personal Abmeldung

Nachtrag auf Grund einiger Anregungen und Kritik - siehe weiter unten -, wurde der Vordruck von der persönlichen Friedenserklärung - der R/evolutionsausweis abgeändert, ist dies so nun genehm !?


**********************************************

         
                 hab den Vordruck neu ausgefüllt mit Großherzogtum Hessen 
                     
   Hackenheim gehört zur Provinz Rheinhessen und dem Weinanbaugebiet Rheinhessen

       wer sich auch von der BRD abmelden will, hier der Link zum Blankovordruck 

           hier möchte scheinbar jemand Verantwortung übernehmen und Preußen /
             dem Licht - GOTT dienen !? 

Saint Germain - das Ziel: ein vereintes Europa auf der Grundlage göttlicher Gesetze

          Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung

                    oder verstehe ich da was verkehrt ? 

                                                siehe dazu auch: 

                        die Germania in Wöllstein: für GOTT, Kaiser und Reich

                      Proklamation ans Bundeskanzleramt vom 15. August 2013


     




*************************************************
hier gab es Kritik bezügl. des Briefkopfes, wie denkt Ihr darüber, mir persönlich würde ja Kaiserreich am besten gefallen, nur ein Kaiserreich ohne Kaiser ist ja auch doof, oder ? 

Hinweis zu nachfolgendem, man kann den Evolutionsausweis auch gerne individuell abändern, wie z. B. hier:
Königreich Preußen - Vordruck BRD Abmeldung http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/konigreich-preuen.html

  • Gesehen von 1
  • Klaus Schmidt Immer schön langsam mit den jungen Pferden, schon der Kopf sieht sehr merkwürdig aus, denn noch mal und immer wieder...,

    das Deutsche Reich ist kein Staat, es ist ein Staaten- und Völkerbund für alle Völker die sich aus dem Lehen der Kirche und Monarchie befreien wollen.

    Das Deutsche Reich ist ein Völkerbund, dem jeder Staat oder Stadtstaat beitreten kann und das daraus stammende Recht das schon im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen entwickelt wurde ist das Völkerrecht.

    Vor allem solltet ihr auch die verwendeten Domains prüfen, denn da sind einige dabei, oder besser fast alle, die republikanische Ziele verfolgen und das hat mit FREIHEIT NICHTS ZU TUN. Die Republik ist schon 27 v. Chr. gescheitert und es wurde das Kaiserreich (Familienreich) errichtet.
  • Stefan G. Weinmann ich weiß wie würdest Du schreiben Deutsches Reich - 1871 - Staatenbund oder Deutsches Kaiserreich.... *denk*
  • Stefan G. Weinmann hab den Post auch nochmal abgeändert nachdem es interne Vorbehalte gab... http://templerhofiben.blogspot.de/.../konigreich-preuen.html

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Ralf Mauring , Er steht zu seinen Fehlern..., naja soweit ich informiert bin hat Er auch keine Ausbildung als Bürofachangestellte und drückte daher - in nüchternem Zustand - den Stempel verkehrt herum drauf, als ich ihn in seinem Königreich aufsuchte... :-) Er würde auch andere Willenserklärungen bezügl. der Staatsangehörigkeit abstempeln, ich denke 5,- Euro - Falschgeld - als Bearbeitungsgebühr wären angemessen, oder ?...dies mal so zur Überlegung ..., evtl. würde die JOH auch mitmachen...*denk*....Sollten die Abstammungsurkunden vorliegen, könnte man dieses Dokument auch zur Staatsangehörigkeitsurkunde erheben, oder ?