Dienstag, 4. Februar 2014

BRD Abwicklung - JOH Schreiben veröffentlichen.."die BRD ist kein souveräner Staat"

  im Zuge der BRD Abwicklung / Musterprozess sollten wir die Redaktion der Rhein Zeitung Bad Kreuznach auffordern nachfolgenden Brief zumindest auszugsweise zu veröffentlichen, was meint Ihr ? 

Durch Falschmeldungen wurde mir massiv Schaden zugefügt, mittlerweile - einige Minuten nach der Veröffentlichung - fand dies auf FB Unterstützung
Jürgen Kamprath und Bernd Venjakob gefällt das. Monika Darr gefällt das.
Ger Wey gefällt das.
Errol Gutwoski hatte ich auch auf das Schreiben hingewiesen, Er der die JOH auch schon öfters kritisiert hatte, hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert...


 heinz-wilhelm-doberenz-offener-brief-der JOH an den Bürgermeister von Löhne

   evtl. zumindest das hier:



Fakt ist,
1.)
die BRD ist kein souveräner Staat.
2.)
Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet.
3.)
Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk.
4.)
Die BRD hat keine eigene Staatsangehörigkeit.
5.)
Die BRD hat keine gültige/legitime Verfassung.
6.)
Die BRD hat keine gültigen Gesetze.
7.)
In der BRD gibt es keine staatlichen Gerichte.
8.)
In der BRD gibt es keine gesetzlichen Richter.
9.)
In der BRD gibt es keine Juristen die nach deutschem Recht zugelassen sind.
10.)
In der BRD gibt es keine „Beamten“ die sich mittels Amtsausweis ausweisen könnten....

Keine Kommentare: