Dienstag, 4. Februar 2014

Christine Barth - Die Öffnung der Kammer des Wissens

      entnommen aus der FB Seite von Christine Barth


VORWORT zu meiner nachfolgenden BEITRAGS SERIE – * Die Öffnung der Kammer des Wissens *

VORWORT zu meiner nachfolgenden BEITRAGS SERIE –
* Die Öffnung der Kammer des Wissens *

Mir ist bewusst, dass der nachfolgende Inhalt möglicherweise einige Leser
irritieren – wachrütteln – verwundern und / oder verärgern wird …
Menschliche Reaktionen auf Wahrheit / tatsächliche Realität / Wirklichkeit
sind stets emotional begleitet und ganz natürlich.

Im Vorfeld möchte ich dennoch bitten dies nicht in Form der Kommentare
hitzig auszudiskutieren – vielmehr: Geht bitte in Euch und reflektiert den Inhalt
mit Eurer Seelenessenz – Eurer Intuition – Eurem Herzen – das Zentrum
Eures innewohnenden Wissens.

Das Innewohnende Wissen ist keineswegs das Wissen was Ihr im Außen gespiegelt bekommt – bislang täglich durch offizielle (zensierte) Medien jeder Art – Das Wissen ist IN EUCH! Es sind kollektiv Eure Erinnerungen an Eure Vorleben – wenn auch „nur“ subjektiv – aber im Ganzen, solltet Ihr es im Kollektiv zusammentragen, ergibt sich daraus durchaus ein relativ objektives
Bild – ein GANZES. Aus diesem Grund, bemüht Euch Eure Emotionen zu dämpfen und streitet nicht um Details.

Der Inhalt der in den nächsten folgenden Beiträge sind Inhalte der „Kammer des Wissens“ welche einst Außerirdische für die Menschheit hinterlegt haben.
Außerirdische erscheinen den Menschen hierorts als „Allwissend“, jedoch auch sie sind es keineswegs und durchlaufen wie jede andere Seele Entwicklungsschritte zu einem höheren spirituellen Niveau. Auch sie wurden wiederum von andren machthungrigen Außerirdischen manipuliert.

Aus diesem Grund darf und sollte eine jede Seele stets mit seiner innewohnenden Intuition überprüfen, ob das übermittelte Wissen – die faktische Wahrheit – heute noch mit der bestehenden Ethik zu vereinbaren ist. Diesen Aspekt muss jeder für sich alleine überprüfen. Denkt daran: Euer Herz ist immer weise!

Bedenkt bitte auch folgenden möglichen Umstand: Auch wenn Ihr das selbst nicht wahrhaben wollt und es sogar vehement leugnet, so befinden sich noch viele unter Euch in der „Alten Matrix“ - der Maya – was übersetzt „Traum“ oder „Illusion“ bedeutet. Ausnahmen sind jene die aus höher schwingenden
Gefilden (Planetensystemen) stammen, denn diese haben einen anderen Lichtkörper. Das erkennt Ihr daran, dass Jene bereits ein erstaunliches Erinnerungsvermögen ihrer Vorleben – ihrer ICH BIN Essenz aufzuweisen haben. Auch haben diese hier verkörperte Seelen auffallende Fähigkeiten wie etwa der Hellsicht – Hellfühligkeit – Beherrschen der Telepathie und einiges mehr. Denkt daran: Keiner derer ist besser – nur eben anders.
Aber auch jene haben nur gemäß ihrer abstammenden Kultur und damit Blickwinkel subjektive Erinnerungen. Wer sich näher mit der Materie befasst hat wird festgestellt haben, dass es auch dort unterschiedliche Versionen der Menschheitsgeschichte gibt. Deshalb verweisen viele auf die Akasha Chronik -
das Quantenfeld – um möglichst neutrale Fakten zu erhalten. Auch ich bediene mich der Akasha Chronik um abzugleichen, stelle aber dennoch fest, dass selbst diese lediglich ein subjektives „Lexikon“ des Kollektivs aller Planetenbewohner
unserer Galaxie ist – wirklich reine Objektivität scheint es auch dort nicht zu geben.

Mit meinen Beiträgen folge ich lediglich meinen Aufträgen aus der „Geistigen
Welt“ - jener übergeordneten „Geistig – spirituellen Hierarchie“, auch als
„Galaktischer Rat vom Orion“ genannt. Er liegt zwischen Betageuze und Rigel.
Dort werden alle Entscheidungen über unsere gesamte Galaxie getroffen. Stellt Euch dies aber bitte nicht vor wie es hier in der hiesigen Politik abläuft, vielmehr ist das so, dass uralte Seelen, die somit reichlich Lebenserfahrung aufzuweisen haben – man bezeichnet sie als „Meister“ zusammenkommen und eingehendst beraten was spirituell am sinnvollsten erscheint, sollte eine Entscheidung anliegen. Man nimmt sich „Zeit“ und das Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre um eine gerechte Entscheidung einvernehmlich zu treffen.
Der Unterschied zur hiesigen Politik besteht grundlegend darin, dass keineswegs die Ego- Wünsche und Macht - Allüren der Meister zum tragen kommen, sondern ausnahmslos das Wohl des Kollektivs berücksichtigt werden. Ich bin berechtigt Euch das zu beschreiben, denn ich bin einer der zahlreichen Mitglieder des Rates – und nicht nur ich – vielmehr gibt es tatsächlich mehr Ratsmitglieder auf der Erde als Ihr ahnt. Ich erwähne das nicht um mich selbst zu „beweihräuchern“, vielmehr aus dm Umstand heraus, dass es die Wahrheit ist – und dieser habe ich mich verpflichtet! Ein Zurückhalten der Wirklichkeit wäre Unwahrheit und das dient keinem von Euch.

Das Jahr 2014 wurde zum Jahr der Wahrheit deklariert! Das bedeutet in der Konsequenz, dass im laufenden Jahr gut dosiert die Wirklichkeit in jeder Form verkündet wird! Es wird jedwede „Öffentlichkeit“ dazu benutzt werden dies umzusetzen und dient der endgültigen Aufklärung aller hiesigen Planetenbewohner. Der Grund liegt auf der Hand: Alle Seelen hier mögen dadurch die Möglichkeit erhalten „AUFZUWACHEN“ und sich in der
WIRKLICHKEIT wiederfinden. ES wird niemand dazu gezwungen werden, wer sich noch dagegen verwehrt und sich noch gerne in seiner „Maya“ (Illusion)
aufhält, darf das gerne weiterhin tun. Spirituelle – niveauvolle Entwicklung sollte freien Herzens geschehen.

Drum: Verteidigt nicht vehement Eure „Illusion“, diskutiert nicht nachhaltig mit anderen Menschen über Eure Sicht „Der Illusion“ um andere von Eurer „Illusion“ zu überzeugen – genießt Eure „Traumwelt“ gerne noch etwas -
auch Ihr findet Euch alsbald in der Wirklichkeit ein. Wenn es soweit ist werdet ihr es von ganz alleine bemerken.
Abschließend: Ich bringe mich hier nicht aktiv ein um Anerkennung zu erhalten! Diese benötige ich nicht, denn ich besitze reichlich Selbstanerkennung.
Auch fiebere ich nicht nach Liebe von Außen durch andere, denn ich besitze reichlich Selbstliebe.

Auch liegt es mir fern durch meine Beiträge Jemanden von meiner Wahrheit zu überzeugen, oder gar Jemandem diese Wahrheit aufzuzwingen. Bedauerlicherweise fühle ich mich genötigt das einmal deutlich zu machen, denn dazu zwang mich jüngst ein Dialog mit einer sogenannten „FB Freundin“, welche selbstgefällig als „Klatschbase“ fungierte und mir mitteilte, dass hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird, dass ich augenscheinlich Jedem meine Wahrheit aufzwinge und mich nur „wichtig“ mache Dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe weder eine Profilneurose, noch zwinge ich Jemanden etwas auf, denn ein Jeder kann freiwillig meine Beiträge lesen und reflektieren – und er darf (muss nicht) gerne darüber nachsinnen. Ebenso wenig sind meine Zeilen mit einem Bann oder mit Magie belegt.
Das betrifft alle: n der Vergangenheit seid Ihr durch äußere Manipulation durch Außerirdische oder Magier nachhaltig mittels „Verträge“ und „Programme“ daran gehindert worden zu Eurer Selbstentfaltung – Selbsterkenntnis zu gelangen! Was bedeutet, dass Ihr „klein“ gehalten wurdet - „ in die Knie gezwungen wurdet“, solltet Ihr Eure tatsächliche ICH BIN Gegenwart – Eure Essenz – Eure wahrhaftige Identität entdeckt haben und diese selbstbewusst geäußert haben. Denkt an diese Form der Manipulation, solltet ihr mit diesem Aspekt bereits selbst Erfahrungen gesammelt haben! Und ich weiß durch zahlreiche Dialoge mit meinen Mitmenschen, dass es vielen bereits so ergangen ist. Macht euch nicht klein – seid mutig – werdet „Vertragsbrüchig“ und entledigt Euch der installierten „Programme“ - einfach dadurch, dass Ihr Euren
Willen – Eure Macht dazu einsetzt! Ja! Wille ist Macht! Macht ist Energie -
und ich spreche hier von POSITIVER MACHT die Euch zusteht. Lenkt Eure
Energie zentriert auf eben jenen Aspekt und Ihr werdet feststellen, dass Ihr alle
MAGIER – MEISTER der Energien seid!
Irgendwelche „Sekten“ - „Gurus“ und „Möchte – gern – Meister“, jene die Euch nur das Geld aus der Tasche ziehen, werden Euch keineswegs zu „Meistern“ machen, allenfalls seid Ihr Hunderte oder Tausende Euro leichter und der so genannte „Möchte- gern – Meister“ reicher.

Keine Kommentare: