Donnerstag, 6. Februar 2014

G. Koch - Dr. Matthes Haug: Aufhebung der Pfändung seitens des "Finanzamtes"

            erhalten per mail von G. Koch www.patentrezept.de

                 HP von Dr. Matthes Haug: deutsches-reich-heute.de

....beide kenne ich persönlich, G. Koch findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

  nachfolgend ein Video wo sich Dr. Matthes Haug mit Dr. med. Ryke Hamer unterhält, dies ist ein Bruder von Prof. Dr. E. Hamer weltgeldbetrug.de

                                                 siehe dazu auch:

Euro - der Untergang & der Welt-Geldbetrug, Geschenk von Dr. rer. pol. Eike Hamer - Mittelstandsinstitut Niedersachsen




*************************************************

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Aufhebung der Pfändung seitens des FA
Datum: Wed, 05 Feb 2014 23:10:27 +0100
Von: "Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>
An: Verborgene_Empfaenger:;

...ich hatte nach langem Ringen erreicht, daß das Finanzgericht
Stuttgart anerkennt, daß die Besatzung weiterin besteht und somit die
Haager Landkriegsordnung gilt. Danach sind Pfändungen seitens der
Behörden nach Art. 46 HLKO nicht zulässig. Seither wurde ja meine
Steuernummer vom FA Tübingen gestrichen und mich gibt es deshalb nicht
mehr.

Ein Mitbürger wurde nun wieder gepfändet. Er ist mit der selben
Argumentation wie ich damals vorgegangen. Siehe da: Nach einer
Turboschnellzeitbearbeitung kam nach bereits weniger als 4 Wochen
folgende Post vom FA Stuttgart (vgl. Anhang): Aufhebung der Pfändung!!

Sämtliche persönliche Daten habe ich auf Wunsch entfernt.

Herzliche Grüße,

Matthes Haug





Gepfändeter Bürger Schreiben von FA.JPG wird angezeigt 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo ist das Schreiben... würde mich auch mal interssieren ...

Holger Gerhardt hat gesagt…

Mich Natürlich auch.

Excalibur hat gesagt…

meldet Euch an beim "Musterprozess" und fragt die JOH www.joh-nrw.net