Montag, 3. Februar 2014

mail aus Südafrika: einigen, Dachverband gründen / RD Flugscheiben / Maria Orsic, VRIL

- vor ein paar Tagen erhielt ich eine mail aus Südafrika, hier wurde aufgefordert, dass wir uns einigen sollten, einen Dachverband gründen, ich teilte Ihm mit, dass wir dies ja vorhaben, mit dem "Schutzbrief", ebenso verwies ich Ihn auf das geplante Arbeitstreffen, welches diese Woche zw. der JOH und dem DPVM stattfinden soll

- gestern erhielt ich eine mail von einem Mann welcher mitteilte, dass Er Kontakt zu einem Kommandant der RD Flugscheiben hat..., scheinbar kennt Er auch Tina Wendt..., Er meinte auch mit Ihr stimmt was nicht....

                                   Froilein Lux aus Öster Reich - evtl. Maria Orsic - 
                                    machte noch mal auf dieses Video aufmerksam


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dies ist ein Mann, der Kontakt mit dem Kommandeur der fliegenden Untertassen oder Betrug oder sehr dumm behauptet . Dies ist eine der obersten Prioritäten zu schweigen zu diesem Thema zu halten. Nimm dies eine freundliche Warnung , und Sie müssen nicht über fliegende Scheibe in seinem Blog in der Zukunft zu sprechen.

Diese Frau Tina Wendt hat lange hier in unserer Gruppe in Russland bekannt. Abbruch gab gute Ratschläge sofort von jedem Kontakt. Diese Frau ist gefährlich und deren Ansprechpartner .

Viel Glück, mein Freund.

( Bitte entschuldigen Sie Google translator)