Freitag, 14. Februar 2014

Steuerbescheinigung fürs Deutsche Reich - Elke Sabine und dem Gerd gefällt das...

      vorab: Michael Szusz findet das Klasse, Kommentar siehe weiter unten
 
           zu Michael Szusz - JOH Detektiv: Video Erklärung - an Eides statt

hab vorhin nochmal mit Michael Szusz tel., Er meinte wer Probleme hat, kann sich an Ihn wenden - kleine Spenden / Steuerzahlungen an die JOH - DPVM sind willkommen, damit ein kleines Büro eingerichtet und unterhalten werden kann

                          Funk Nr. Michael Szusz: 0151 / 21812058
------------------------------------------------------------------------------------

                     entnommen aus Facebook

abgeänderte Steuerbescheinigung...., diesbezügl. tel. ich auch heute mit Markus Tolksdorf.... http://templerhofiben.blogspot.de/2014/02/steuererhebung-furs-reich.html

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich habe das auf Facebook nochmal geteilt, hier bekam es bis jetzt drei mal Zustiimung und wurde viermal geteilt

3 Holger Kurtze, Michael Egler und Stefan Konig
4 Mal geteilt

Excalibur hat gesagt…

aktueller "Stand" auf Facebook, 17 Menschen gefällt das, der Post wurde 14 mal geteilt

17 Heiko Schulz, Willy Rüger und 15 weitere Personen
14 Mal geteilt

Unknown hat gesagt…

und wie kommst du weiter damit ?

Excalibur hat gesagt…

das legste "Deinem Finanzamt" zusammen mit dem R / evolutionsausweis vor....