Dienstag, 4. Februar 2014

Stiopka Strenge Burg wir alle sind nach rustag 1913 zugehörige eines bundesstaates und des deutschen reiches (staatenbund)

                  entnommen aus Facebook

********************************************

*Deutschland: Der geheime Plan (Videos)* Seit 1918 leben die Deutschen unter Besatzung. Das hat Spuren hinterlassen. Wir Bürger Deutschlands müssen den Plan erkennen, er ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt - warum die BRD keine gültige Verfassung hat, - warum die BRD keinen Frieden mit den Siegermächten unterzeichnen darf, - warum die BRD kein Völkerrecht anwenden kann, - warum die BRD keinen Weltfrieden schließt und nicht souverän ist, nichts wird dem Zufall überlassen, alles wird gesteuert, - warum die Deutschen 60 Jahre in der BRD erzogen wurden, wie sie sich zu verhalten haben, - warum ein manipuliertes Unterbewusstsein unser Verhalten steuert, - warum deutsche Bürger glauben, unser Grundgesetz ist eine Verfassung - warum deutsche Bürger glauben, das die Bundesregierung für uns den Artikel 146 im GG umsetzt, obwohl die Vorlage einer deutschen Verfassung durch die Politik absichtlich verweigert wurde. Der geheime Plan wurde vor ca. 200 Jahren von reichen Geschäftsleuten geplant, die nicht nur Geld wollten, sondern die Macht über ALLES. Für den Ablauf wurde genau der ZeitPLAN festgelegt und nichts wurde dem Zufall überlassen. Der Schlips, Symbol für einen Strick, war das Erkennungszeichen der Eingeweihten. Wer den geheimen PLAN weitererzählte oder dem PLAN im Wege war, wurde beseitigt (z. B. Kennedy). Der Geschäftsmann Rothschild gründete in Frankfurt seine Bank und gab ihr später den Namen Deutsche Bank. In London ließ Rothschild verkünden, das Napoleon bei Waterloo gesiegt hätte. Die Aktien verloren sofort an Wert und er kaufte die wertlosen Aktien auf. Danach erfuhren die Londoner, das Napoleon den Krieg verloren hatte. Rothschild war jetzt der reichste Mann in England und gründete eine Bank in London. Die Rockefellers gründeten Firmen, deren Macht weltweit greifen. Ölgeschäft, Pharmaindustrie, Monsanto, CIA und Banken. Eine Bank hat die Abkürzung FED und kam durch einen Trick zu dem Recht, das Geld für die amerikanischen Staaten zu drucken und den Zins für Kredite weltweit zu bestimmen. Diese konzentrierte Macht wird für den PLAN genutzt. Hinter dieser Macht stehen z.B. die Bilderberger und die Neue Welt Ordnung. Deutschland war vor den Weltkriegen die zweitgrößte Industrienation und war gegen den Plan. Die Weltkriege wurden geführt, um Deutschlands Wirtschaftskraft zu vernichten. Die Kriegsgegner wurden auf beiden Seiten versteckt finanziert nach PLAN... http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/02/03/deutschland-der-geheime-plan-videos/

Keine Kommentare: