Samstag, 23. August 2014

arte: Staatsgeheimnis Bankenrettung - Sollte die Derivaten-Blase platzen – was sie tun wird – ist der Bankenkollaps Realität

 Quelle: seite3.ch/Voll+krass+Doku+Staatsgeheimnis+Bankenrettung+de    

angefügt ein Bericht aus dem alten Blog, der ehem. Bundeswirtschaftsminister Michael Glos warnte schon vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"

          --------------------------------------------------------

Auszug:




Staatsgeheimnis Bankenrettung (de)

Samstag, 23. August 2014

Experten schätzen, dass in den Kellern der europäischen Banken Derivate im Wert von rund 300 Billionen Euro liegen. Sollte die Derivaten-Blase platzen – was sie tun wird – ist der Bankenkollaps Realität. Doch wohin floss das Geld der EU, um die maroden Länder zu retten? Niemand weiss es. 

***********************************************

                    entnommen aus dem alten Blog:  


"911" Prinz Michael Salm zu Salm, Michael Glos beim Weingut Willi Kaul

  zu Prinz Michael, siehe das hier: gustl-stumpf-die-burger-erwarten-redlichkeit

     zu Willi Kaul siehe das hier:
verdienstkreuz-fur-willi-kaul-der landrat der "holocaust" -tesla roadster

 rechts im Bild ist Michael Glos, in der Mitte das ist Prinz Michael Salm zu Salm, der mit dem Glas in der Hand bin ich, das Bild wurde aufgenommen bei Willi Kaul in der Probierstube - wie mir gerade auffiel, sind das ja zwei Michaels und dann noch in Hackenheim aufgenommen, in Nachbarschaft vom kath. Pfarrhaus / der katholischen Kirche, mit Sankt Michael als Schutzpatron...*merkelwürdig*

siehe auch: bankrun-handelsblatt-michael-glos-zieht sich aus politik zurück

Keine Kommentare: