Donnerstag, 21. August 2014

OTL d. R., Dipl.-Ing. Alexander Schröpfer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt über die wahren Hintergründe der Staatssimulation BRD

                   erhalten per FB mail - Herrn OTL d. R. Schröpfer kenne ich persönlich -

                       siehe auch: otl-d-r-schropfer-alles-firmen-polizei

Anruf von OTL d. R. Schröpfer: Reichskanzler Ebel und Herr Grinin Botschafter der Russischen Föderation


*****************************************************************


  • Alexander E. Schröpfer
    Alexander E. Schröpfer

    Video abspielen

    www.youtube.com
    Dipl.-Ing. Alexander Schröpfer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das Internet ist voll von Berichten, Meinungen, Kommentaren über die wahren Hintergründ...

    Auszug aus der verlinkten HP:





    12. Juli 2014  Dipl.-Ing. Alexander Schröpfer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das Internet ist voll von Berichten, Meinunen, Kommentaren über die wahren Hintergründe des “Staates BRD”. Die Informationen sind zum Teil verwirrend und man muß sehr genau wissen, was hinter den Begriffen wirklich steckt. Alexander Schröpfer behandelt die meisten Themen – von der Philosophie bis zur BRD GmbH –  und kommentiert sie in diesem Gespräch.

    Alexander Schröpfer zieht folgenden Bogen vom Naturrecht bis zur aktuellen Situation in der BRD:
    1.    Naturrecht als höchstes Recht der Menschen
    Wer seine Rechte nicht kennt, kann diese auch nicht einfordern. Die Naturrechte sind die rechtswissenschaftlich anerkannten Rechte eines jeden Menschen. Pflichten gibt es keine. Daher auch keine Verbote.
    2.    Gewalt
    Auch wenn ich meine Rechte kenne und in Liebe lebe, bin ich vor Gewalt derjenigen nicht gefeit die das Leben in der Neuen Zeit noch nicht verinnerlicht haben.
    3.    Verschiebung der Verantwortung
    Die Situation, wie wir sie heute erleben, liegt einzig und allein daran, daß die Menschen die Verantwortung über Ihr eigenes Leben abgegeben haben: Gesundheit – Ärzte, Rechte – Anwälte, Streit – Gericht, >> Steuerberater, Wirtschaftsberater, Banker etc.
    4.    Liebe (vs. Lust)
    Liebe wird in den meisten Fällen falsch verstanden und gelebt – Lieben ist bedingungsloses Geben und den anderen so akzeptieren wie er ist und auch keine Erwartungen haben. Lust ist etwas zu bekommen was MIR gut tun, Sex, „Schönheit“, Aufmerksamkeit etc.
    5.    Arbeit
    Wenn Arbeit etwas Gutes wäre, würden es die Reichen auch tun. Der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches für seine Anwesenheit zahlt!
    6.    Personalausweis
    Der Personalausweis ist eine Fälschung weil er gegen das Gesetz verstößt. Dieser ist ein Ausweis, mit dem der Nutzer durch den „Namen“ sich rechtlich zu einer Firma macht und damit mit Hilfe des HGB, das nur für Firmen/Sachen gilt, juristisch behandelt werden kann.
    7.    Rechtssyteme = Spielregeln
    Nachdem „Adam und Eva“ keine Rechtssysteme hatten, wurden diese als „Spielregeln“ für das harmonische Zusammenleben der Menschen geschaffen. In der aktuellen Situation mit der Unzufriedenheit zeigt sich daß entweder die Spielregeln nicht gemäß sind, nach verschiedenen Regel gespielt wird und / oder Falschspieler im Spiel sind.
    8.    BRD GmbH
    Es gibt keine BRD GmbH. Dennoch haben wir kein Staatsystem BRD mit Ämtern mehr sondern in Deutschland ist alles als Unternehmen organisiert und wird auf Basis der gültigen Reichsgesetze BGB, HGB StGB etc. „abgewickelt“
    9.    Widerstand
    Druck erzeugt Gegendruck, daher ist Widerstand gegen etwas nie eine sinnvolle Lösung, sondern es ist für eine Lösung gearbeitet werden.
    10.    Friedensvertrag
    Ein Friedensvertrag ist nur im Spiel notwendig, doch nicht in der Realität. Ich lebe in Liebe und Frieden im Einklang mit der Natur und allen Lebewesen. Wenn das jeder Mensch macht, haben den Frieden auf Erden.
    11.    Glaube vs. Wissen
    Glauben an Informationen von Außen (TV, Zeitung, Ärzte, Berater, Experten, etc.) macht abhängig und erzeugt ggf. Ängste wegen Unsicherheit. Je mehr ich die Verantwortung über mein Leben übernehme, desto weniger bin ich abhängig und werde angstfrei.
    12.    Bewußtsein
    Bewußt-Sein. Je mehr ich Wissen schaffe, desto sicherer trete ich angstfrei auf, lebe bewußter, weil ich genau weiß, warum ich etwas mache, strahle dieses aus und kann daher auch meinen Mitmenschen Unterstützung geben
    13.    Tod
    Viele Menschen auch ich haben Angst vor dem Tod. Durch das Überlegen wer oder was Materie ist, bin ich für mich zum Ergebnis gekommen, dass ALLES Energie ist auch mein Körper und Ich. Energie ist einfach da und kann nicht verschwinden. Daher ist der Tod auch nur eine Veränderung eines Zustandes einer unvergänglichen Energie. Da ich im HIER und JETZT lebe, verschwende ich darüber hinaus auch keinerlei Energie in eine „Zukunft“ die es so nicht gibt, da mein Handeln in jedem Augenblick durch die Verbundenheit mit allen Mitmenschen das weitere Leben aller Mensch gestaltet.
    14.    Licht
    Philosophisch betrachtet spielt sich das menschlich Leben zwischen den Polen Licht und Finsternis ab. Als Licht betrachten wir das, was das Leben und dessen Entwicklung fördert, was sich im sozialen Zusammenhang als segensreich und in seiner Wirkung auf das Lebensumfeld als förderlich zeigt. Der Begriff der Wahrheit ist hier von Bedeutung.
    Dunkelheit bedeutet in diesem Zusammenhang das, was sich dem Leben und dessen Entfaltung in den Weg stellt,  was den sozialen Zusammenhang und Zusammenhalt stört und das Lebensumfeld schädigt. Der Begriff der Täuschung wird in diesem Zusammenhang deutlich.
    15.    Manipulation
    Viel behaupten wir werden manipuliert. Letztendlich ist es nicht so, denn jeder Mensch entscheidet in jedem Moment selbst, was er macht. Daher ist alles freiwillig auf dieser Erde, und er muß sich daher auch immer der Konsequenzen seines Tuns bewußt sein. Nachdem die Mensch im positiven gesehen vertrauensvolle Wesen sind, glauben wir an das Gute, besonders bei Studierten und Experten in schwarzen und weißen Kitteln. Daher wird dieses mit Absicht zur Manipulation verwendet.

Keine Kommentare: