Sonntag, 24. August 2014

Frank Engelken: ein inhaftierter Polizist, seine Mutter fordert ein Wiederaufnahme des Verfahrens !!

                     erhalten per FB mail:


Frank Engelen
Wichtiger Multiplikator für unsere Arbeit! Ein inhaftierter Polizist
http://chn.ge/1twwss2


Auszug:..
 

Gebt mir meinen Sohn zurück und dem Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens endlich statt.


Ich möchte meinen Sohn zurück. Seit über drei Jahren ist er verurteilt im Gefängnis, für eine Tat, die er nicht begangen hat. Er, zu dem Zeitpunkt Polizist, soll einen Getränkemarkt überfallen haben. Und die einzige Belastungszeugin, die -inzwischen nachweislich- eine Falschaussage vor Gericht gemacht hat, wird aufgrund dieser falschen Aussage noch nicht mal angeklagt oder gar weiter verfolgt. Warum auch? Es gibt ja einen Verurteilten. Und mein Sohn hingegegen sitzt weiterhin in Haft!!!  Nachdem wir, mein Sohn Kim, unsere Familie und Freunde gemeinsam mit Anwälten vergeblich versucht haben, Gerechtigkeit zu finden, haben wir jetzt einen Anwalt gefunden, der sein Werk versteht, die Ungerechtigkeit sieht und nicht aufgibt. Er unterstützt Kim, auf eine beispielslose Art und Weise, weil auch er an Kims Unschuld glaubt.

Keine Kommentare: