Mittwoch, 13. August 2014

Josef Knichel: Judenhass in Deutschland & die angebl. Gutmenschen

             entnommen aus Facebook

Personen, die das geteilt haben
Vor dem Reformationsjubiläum kommen auch die Schattenseiten der Reformation in den Blick. Vor allem Martin Luthers Judenhass ist für die evangelische Kirche eine Erblast.
aktuell.evangelisch.de

Neuigkeiten

Josef Knichel Deshalb gab es ja auch in den Evangelischen Gebieten, bei uns hier die meisten Nazis. Heute wollen die meist Gutmenschen sein. Ihr Judenhass ist aber noch immer da . Er zeigt sich auch in den Bemühungen der sogenannten " Ausländer- Pfarrern " welche hier auch Massenhaft Moslems einbürgern wollen, damit die letzten Juden auch noch vertrieben werden. Als nächstes sind die Katholiken an der Reihe ,wie beim Bismark und beim Hitler. Später wir alle.

Keine Kommentare: