Mittwoch, 13. Mai 2015

Disclosure in den Nachrichten - 15. März, Obama deutet bei Jimmy Kimmel (Talkshow) an, dass Außerirdische die Regierung steuern

              nachfolgendes erhalten per mail von Peter Pawlak

*************************************************************

   Enthüllungen in den Nachrichten . Prognosen


Weiterleitung eines Lesernewsletters

Gut, diese Sachen komprimiert gelistet zu sehen!


Disclosure in den Nachrichten

(KT: Es handelt sich um die Drakonier (Reptos) und die Großen Grauen vom Orion. Daneben haben wir aber jede Menge Unterstützung durch positive Außerirdische der Sternenflotte, z.B. von den Plejaden)
 
(KT: Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt welche, die wesentlich kleiner sind, als ein Durchschnittsmensch, aber die Durchsage soll vermutlich auf die Existenz derer vorbereiten, die eben tatsächlich RIESEN in unseren Augen sind. Man hat übrigens auch auf der Erde RIESENSKELETTE gefunden, ein Beweis dafür, daß die Existenz dieser RIESEN keineswegs NEU ist.)
 
 
(KT: Die gibt es heute schon zu GENÜGE)
 
(KT: Naja.)
 

Kommende Ereignisse

  • Der Disclosure Plan sieht einen ökonomischen Crash vor, damit die Menschen wütend genug sind und die Wahrheit fordern. (KT: Die NWO sieht das anders.... die wollen den Crash, um den Menschen als scheinbaren Rettungsanker die NWO zu präsentieren.) Dabei geht es darum, wie im Gesetz des Einen erklärt wird, die karmischen Korrekturen und Polarisationen der beiden Pfade „Dienst an anderen“ und „Dienst an sich selbst“ vorzunehmen.
  • Es wird verkündet werden, dass die US Wirtschaft bankrott ist. Es sind keine größeren Störungen vorgesehen.
  • Enthüllung, dass die Kabale der Orden der schwarzen Sonne ist. Mark Passio sprach darüber hier.
(KT: Es war kein Link eingefügt. Wir sind auch skeptisch, denn die Schwarze Sonne steht eigentlich NICHT für die Kabalen, sondern für fortgeschrittene Kräfte, die sich in der INNENERDE abgeschottet haben, übrigens deutscher Natur. Diese sind jedenfalls NICHT die KABALE. Interessanterweise scheint auch Fulford hier nicht richtig Bescheid zu wissen.)
 
  • Die US Regierung wird versuchen „bail ins“ (Einzug von Geldern der Gläubiger) durchzuführen, indem sie den Menschen das Geld direkt von ihren Konten abziehen. Die Menschen werden darüber sehr wütend sein und es wird für eine gewisse Zeit leicht chaotisch werden. Dies ist der Zeitpunkt wo die Menschen, die Bescheid wissen und mutig genug sind die Wahrheit auszusprechen unbezahlbar sein werden um das Chaos bei anderen zu stabilisieren. Die Allianz hat schon viele hochrangige Zeugen in Sicherheit gebracht, die ihre Aussagen aus der Ferne machen werden, wenn die Gerichtsprozesse beginnen. Es werden einige sehr berühmte Leute aussagen.
  • http://transinformation.net/david-wilcocks-grosses-update-teil-2/
(KT: WILCOCKS UPDATE ist mit Vorsicht zu genießen. Habe es überflogen, und es ist getränkt von NEW AGE. Wilcock mag zig Mal die Reinkarnation von Cayce sein, das macht ihn noch nicht unfehlbar. Dies bitten wir zu bedenken. NEW AGE gehört als Instrument zur Dunkelseite.)

Keine Kommentare: