Mittwoch, 13. Mai 2015

Videos vom Allstern-Kongress von April 2015 - die "Eliten" oder wer regiert die Welt ?

           erhalten per mail von Peter Pawlak

 News von heute:     (als Weiterleitung aus zugesendeter Email)
 
 


von Günter
 
2. Allstern-Kongress von April 2015 ,

eine der wenigen allumfassenden Berichterstattungen, wie es gerade um unsere Welt bestellt ist – ein spirituelles politisches Gemisch von unwahrscheinlicher Wichtigkeit
Als ich mit meinem Freund Karsten daran teilnahm, bot man mir an, auch einen Vortrag zu halten. „Uwe, beteilige dich bitte mit bei uns, wenn du werthaltiges Wissen beitragen kannst“. Ich nutze aber schon mal die Gelegenheit, alle die was daran beitragen können ihre Informationen mit beizusteuern, da es wichtig und unumgänglich ist.
 
           Gigantische Informationen  -  weiterleiten !!!
 
Teil 1
Die Chinesen bald die neue Weltmacht? Wer sind die Verlierer?
Was passiert mit denen, die am alten kranken System weiterhin festhalten?
Werden die Chinesen die wenigen am alten System sich festkrallenden kurzerhand erledigen?
Wird Russland von seinem Besatzungsrecht Gebrauch machen?
 
Teil 2
Die Urgesellschaft ist eine Lüge
 
Teil 3
Nur wenn der Mensch sich ändert, stehen ihm die neue Erde zur Verfügung
 
Teil 4
Die Eliten oder wer regiert alles in der Welt?! Ist der Hammer!!!
 
Teil 5
Jo Conrad
 
Teil 6

Keine Kommentare: