Mittwoch, 20. Mai 2015

KFZ Zulassung JOH Freikirche - steuerfreie Zulassung !?

          nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

joh-kfz-anmelden-ohne-kfz-steuer

            ein Kommentar entnommen aus Facebook:


Mike Neuner das steht aber der inhaber des scheins wird nicht als eigentümer ausgewiesen.....und jetzt......kein neuer weg in die freiheit...leider....

  meine Meinung: wenn dadurch die KfZ Steuer wegfällt, ein erster Schritt...., wenn die JOH die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzen würde, würde das ganz einfach geändert, oder ?
So weit ich informiert bin hat sich Mike Neuner aber noch nicht angeschlossen....

hab eben mit Jürgen Niemeyer tel., so einfach scheint es denn nicht zu sein, mit der Steuerbefreiung, da nun der Zoll zuständig wäre...., aber Sie bleiben dran, während unseres Gespräches erhielt Er einen Anruf zu diesem Thema....

Dann rief mich heute morgen Hermann Fabig an, Er teilte mit, dass Ihm jemand anderes bei der PSE geholfen hätte, Er nannte mir auch diverse Summen..., wir meinten dann dass 150,- Euro angemessen wären, wenn die JOH / die Rechtsachverständigen dafür sorgen, dass wir mit unserer korrekten Staatsangehörigkeit im Melderegister eingetragen sind 

am 20. Mai 2015 morgens rief mich Thomas Jaschke an, Er ist im Vorstand der JOH, Er hat auch ne Personenstandserklärung und Willenserklärung gemacht und meint die Vordrucke könne Er evtl. zur Verfügung stellen. Ich bat Ihn dies mit Axel Thiesmeier, Jürgen Niemeyer, Hans-Dieter Flemming, Hermann Fabig und Ralf Mauring abzusprechen, damit wir da mal eine Linie reinbekommen. 150,- Euro empfand Er als zu teuer, evtl. könnte man dies bei den 80,- Euro für den JOH Ausweis mitanbieten...., mit einem kleinen Zuschlag von 15,- Euro....
Er selbst hätte seine Erklärung an 30 Anschriften versandt..... 



 **********************************************************

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook

Dux Thomas Vom Siegerland

Das ist keine Freiheit sondern ein Spiel nach wievor. Fahrt ohne Nummerschild " Ihr ängstlichen Menschen".

Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1 · 5 Std.

Stefan G. Weinmann Thomas, hast Du Deins abgeschraubt ?

Unknown hat gesagt…

.... und was ist das besondere daran?