Dienstag, 19. Juli 2016

BILD berichtet..., die BRD ein Willkür System..., die Eliten (u.a. Freimaurer-Logen) würden immer reicher, während der Rest verarme.

     Hinweis über eine neue FB Freundin aus Berlin, die mich vorhin anrief.....

    später schickte Sie mir noch das, dies war auch der Grund wieso Sie anrief, vorher hatte ich noch keinen Kontakt mit Ihr, auch nicht über Facebook, genau verstanden habe ich Sie nicht, es soll wohl um eine Zwangsräumung / Zwangsversteigerung gehen....


Doro Ta K. Samborski
Verteilungstermin am Amtsgericht Zeitz ist am di 26.10. um 10:00h Bitte, kannst Sehr Sehr im Blog stellen, ist erwünscht. Schönen Sonnigen Tag noch.Danke fürs Kontakt

***************************************************************

Auszug aus der BILD: ....Der ehemalige Mobilfunk-Vertriebsleiter betrachtet die Bundesrepublik inzwischen als Willkürsystem, in dem Seilschaften aus Politik, Justiz und Banken das Volk beherrschen.
Die Eliten (u.a. Freimaurer-Logen) würden immer reicher, während der Rest verarme. Ursache: „Ich werde das in meinem neuen Buch aufzeigen.“....


Ein Tag im Knast hat ihn völlig in Rage gebracht. Jetzt würde Adrian Ursache (40) am Liebsten das ganze Land zu Fall bringen.
bild.de

Keine Kommentare: