Freitag, 20. Juli 2018

das Schicksal von Michael Perez - Dipl. med. Meißner und Ausweisverkäufer Erhard Lorenz

         nachfolgendes von unten nach oben lesen

************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Info FAZ <info@faz.de>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>
Datum:20. Juli 2018 um 11:10
Betreff:Re: "das dürfte auch Dipl. med. Meißner interessieren" Re: Michael Perez aus Bockenau gefangen in der Psychiatrie

Danke für Ihren Einsatz Herr Dipl. med. Meißner,

ich habe Ihnen bereits einen Post gewidmet, da ich zuerst den Kommentar las. Mitarbeiter von dem Ausweisverkäufer Erhard Lorenz haben sich nicht für das Schicksal von Michael Perez interessiert, da Er keinen Ausweis von Ihm / Ihnen hat, so verstand ich das zumindest. Ich tel. vorhin noch mit Herrn Perez, Er meinte seine Tochter wäre der bessere Ansprechpartner, diese fand ich allerdings nicht im Telefonbuch.... Die Tel. Nr. von Herrn Perez finden Sie hier im Post...,

             PHK Bühl und die Kreisverwaltung Bad Kreuznach sollten auch eingeschaltet werden

                                    Gruß !  Stefan W.



Am 20. Juli 2018 um 06:27 schrieb Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>:


Sehr geehrter Herr  Weinmann,

ja, das ("betrifft": https://www.youtube.com/watch?v=0Fg7ja9xD44) interessiert mich freilich.

Können Sie Kontakt zu einem der Bockenauer Angehörigen  des Herrn Perez  herstellen bitte?

Mir fiel auf:
  1. Mehrfach wurde erwähnt, die Klinikverantwortlichen würden keine Fragen beantworten wegen der gesetzlichen Schweigepflicht.
    Hat jemand Herrn Michael Perez gefragt, ob er die Ärzte von dieser Schweigepflicht entbinden möchte?
  2. Man hat den Namen des externen Gutachters (eines Professors) nicht genannt.
    Will man diesen Mann schützen oder darf ich Name und Kontaktdaten erfahren?
    Ich würde ihn gern fragen, ob ihm -anders als allen bislang befragten Profs. und Chefärzten sowie Psychologen - ein Argument gegen die audiovisuelle Komplettdokumentation aller   Untersuchungs-/Explorationsgespräche im Rahmen von Begutachtungen  (wie von mir 2005 vorgeschlagen)  einfällt.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Am 19. Juli 2018 um 21:39 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   ich tel. vorhin kurz mit seinem Vater, gestern kam ein Bericht im SWR über Ihn
Video: Michael Perez gefangen in der Psychiatrie

Keine Kommentare: