Donnerstag, 12. Juli 2018

Errol und die "Hauptverhandlung" / Hilfe für Dr. Dhonau - Prinz Michael zu Salm-Salm

                                  Info zu Prinz Michael zu Salm-Salm:

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim

                             Info zu Dr. Dhonau und den Strohmannkonten:

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

                                    Info zu Errol:

Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen  

        Errol Gutowski: Rechtswissenschaften studiert - das GG kennt keine Steuerpflicht  

                 der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

*************************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>
Datum:12. Juli 2018 um 08:27
Betreff:Re: Schreiben an die JVA

  Errol ich will keine Hauptverhandlung verhindern, sondern dass diese sich an die staatliche Ordnung halten, wir benötigen umfassende Reformen. Hilf mal Dr. Dhonau bei der Abwicklung der BRD.., nimm auch mal Kontakt zu Prinz Michael zu Salm-Salm auf

                             
                      Gruß !  Stefan


Am 11. Juli 2018 um 21:03 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Ja Stefan das mit dem hinwegsetzen kenne ich ich bitte aber nicht um die Vorlage einer Legitimation sondern erkläre diese zum  wesentlichen Hauptbestandteil der gewünschten Hauptverhandlung.
Mit diesen Schriftsätzen habe ich bis jetzt alle angesetzten Hauptverhandlungen verhindert.
alle geladenen Zeugen wurden abgeladen und es hat keine Gerichtsverhandlung gegeben.
Sent: Wednesday, July 11, 2018 3:48 PM
Subject: Re: Schreiben an die JVA
ja Errol, bei der nächsten Gerichtsverhandlung wurde das beachtet...., andererseits hatte ich das Gericht vorher um Legitimation gebeten, da hat man sich darüber hinweggesetzt... Schreib doch mal die Landrätin Bettina Dickes persönlich an, ich könnte es veröffentlichen
                     Gruß !  Stefan
Am 11. Juli 2018 um 14:37 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Na Stefan da bin ich einmal gespannt was dabei rauskommt. Und wieso wirst du in diesem Schreiben als Person oder deiner Person beschrieben?
Bitte beachte einmal:
Vor einer Gerichtsverhandlung wird der Beklagte vom Richter gleich am Anfang befragt und zwar mit den Worten:
Zu ihrer Person!  Wer ist den jetzt gemeint? Du der Mensch kannst es ja nicht sein. und was ist mit ( Zu ihrer Person ) Hier wird doch oder kann doch nur eine juristische Peron  für der du einen Treuhandvertrag geschlossen hast gemeint sein, und die du verwaltest.
Den ersten großen Fehler begehen die meisten schon gleich bei der Befragung durch den Richter wenn dieser fragt: Zu ihrer Person dann müsste der Angeklagte sofort mit ein antworten und die Gegenfrage stellen:
Wem meinen Sie? Mich den Menschen Stefan aus der Fam. Weinmann oder die juristische Person die ein Standesbeamter durch die Eintragung und Erstellung einer Geburtsurkunde im Auftrag und für dem Bund am xx. xx. 19xx  gegründet hat?
Ich denke dann wäre das auch gleich erledigt gewesen.

   Hallo Klaus Peter,
lies mal das Schreiben von H. Fabig an die JVA Rohrbach http://templerhofiben.blogspot.com/2015/06/hermann-fabig-die-firma-amtsgericht.html
                Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: