Mittwoch, 18. Juli 2018

Herr Ziegler behauptet wir wären staatenlos - Annette Frühauf dazu: ...das ist doch Unsinn

               nachfolgendes von unten nach oben lesen, da stellt sich nun die Frage ob Herr Ziegler gegen uns arbeitet

                 Info zu Herrn Ziegler:

Frank Roland Ziegler, Rechtkonsulent - Deutscher gem. RuSTAG
Funk: 0171 / 2200040


              jeder der sich zu seinem Staat bekennt, ist nicht staatenlos..., bekennende BRD Persoanalausweisinhaber sind staatenlos, das sagte ich auch dem Polizeibeamten Marcus Metzner

                             Beispiele von nicht staatenlosen:
 
JOH-Berlin, Claus Petersen / Königreich Preußen Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 030 / 39935437 Funk: 0173 / 1665153

Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0172 / 2762766


**************************************************


"Annette Frühauf"

21:58 (vor 17 Stunden)


an mich
das ist doch Unsinn, wenn der Staat Deutsches Reich existiert, sind wir nicht staatenlos! Was für eine seltame Argumentation.
Hier müßte wohl unterschieden werden: Juristische Personen werden wie Staatenlose behandelt!!!!
Oh Mann, immer diese Ungenauigkeiten!
 
Gesendet: Dienstag, 17. Juli 2018 um 21:39 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Roland Ziegler" <Ziegler24@gmx.de>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Betreff: Re: Re: Frankfurt - Vortrag Herr Ziegler
  Am 17. Juli 2018 um 21:23 schrieb Roland Ziegler <Ziegler24@gmx.de>:
Wie wollen Staatenlose einem staatenlosen Polzeichef bei
der Errichtung einer staatlichen Ordnung helfen?
Freundliche Grüße
aus dem Königreich Preußen, Provinz Sachsen

Roland Ziegler

 

Keine Kommentare: