Montag, 23. Juli 2018

Petra Sieker als Ortsvorsteherin von Schafhausen in Amt eingeführt / Kalkan Bau, Technische Betriebsleitung: Dipl. Geog. Petra Sieker


   Dipl. Geograph. Petra Sieker ist techn. Betriebsleiterin bei Kalkan Bau Kalkan GmbH

Michael Perez hat dort gearbeitet, Hintergrundinfo: 
Video: Michael Perez gefangen in der Psychiatrie

ich tel. heute Mittag mit Ihr und sprach Sie auf Michael  Perez an, Sie sagte Er hätte gearbeitet wie ein Brunnenputzer... :-)

in Alzey Schafhausen war auch mal ne sehr interessante Veranstaltung mit Reiner Oberüber, die Veranstaltung hatte ein Berufskollege aus Alzey Heimersheim organisiert
Reiner Oberüber im Gespräch mit Michael Vogt

Auf den "gelben Schein" sprach ich Frau Sieker auch an, sowie auf Art. 116 GG und  

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

....Sie selbst ist ja CDU Mitglied

CDU Alzey - Petra Sieker |

https://www.cdu-alzey.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=85
Petra Sieker : ... Zur Person. < zurück. Petra Sieker. Straße: Kastanienweg 11. Ort: 55232 Alzey-Schafhausen. Privat: 06731/10440. Suche. Impressionen. News- ...
Du hast diese Seite am 22.07.18 besucht.

ich sagte Ihr, ich war auch mal Mitglied in der CDU, also wohl Mitglied in einer kriminellen Vereinigung...
Parteien - kriminelle Vereinigungen

**********************************************************

Petra Sieker als Ortsvorsteherin von Schafhausen in Amt eingeführt

www.allgemeine-zeitung.de/.../alzey/alzey/petra-sieker-als-ortsvorsteherin-von-schafh...
17.10.2014 - ALZEY-SCHAFHAUSEN - Zweimal musste Petra Sieker in die „Warteschleife“, nun ist die Christdemokratin Schafhäuser Ortsvorsteherin.

Auszug:


ALZEY-SCHAFHAUSEN - Zweimal musste Petra Sieker in die „Warteschleife“, nun ist die Christdemokratin Schafhäuser Ortsvorsteherin. Ins Amt eingeführt wurde sie am Mittwochabend von Bürgermeister Christoph Burkhard. Bekanntlich musste die Ortsvorsteherwahl vom 25. Mai wegen nachträglich entdeckter Wahlbriefe wiederholt werden. Nach der Wiederholungswahl kam es erneut zu einer Überprüfung durch die Kommunalaufsicht wegen eines Wahlflyers der CDU-Bewerberin.
Nachdem die Aufsichtsbehörde darin jedoch keinen Grund sah, die Wahl erneut zu wiederholen, war der Weg für die neue Stadtteilchefin frei. „Wir haben uns alle viel vorgenommen. Ich habe die Hoffnung, dass wir die gesteckten Ziele in guter Zusammenarbeit gemeinsam erreichen werden“, stellte die 51-Jährige in ihrer kurzen Antrittsrede fest.
„Ich denke, wird sind auf einem guten Weg“, dankte sie ihrem langjährigen Vorgänger Rainer Bohrmann (SPD) für dessen Arbeit und die bereits gewährte Unterstützung bei der Amtsübergabe. „Er hat große Fußstapfen hinterlassen. Hoffentlich wachse ich da mit der Zeit rein“, stellte Petra Sieker fest. Sie sei zwar in Schafhausen zugezogen, dennoch fühle sie sich hier sehr heimisch und wolle gemeinsam mit den fünf Ortsbeiratsmitgliedern einiges für den Stadtteil und seine Bürger bewegen.
Bürgermeister Burkhard, der Petra Sieker die Ernennungsurkunde überreichte, erinnerte an die Hürden, die es zu überwinden galt, bis der kleinste Alzeyer Stadtteil eine neue Ortsvorsteherin hatte. Den Dank der Stadt für seine zehnjährige engagierte Tätigkeit als Ortsvorsteher stattete Burkhard Rainer Bohrmann ab und übergab ein Weinpräsent sowie die „Alzey-Uhr“.
Bohrmann bekräftigte, es nicht bereut zu haben, vor nunmehr 36 Jahren ja gesagt zu haben, als man ihn fragte, ob er sich für den Ortsbeirat aufstellen lasse. Zusammen mit den Mitstreitern im Beirat und den Beigeordneten konnte viel erreicht werden. „Ohne die Unterstützung vieler Helfer wäre diese Arbeit nicht möglich gewesen“, blickte Bohrmann dankbar auf seine Zeit als Ortsvorsteher zurück. Der Sozialdemokrat bleibt als Mitglied des Ortsbeirates der Schafhäuser Kommunalpolitik erhalten.
Neuer Beigeordneter ist Frank Schuckmann, der in geheimer Wahl mit drei zu eins Stimmen ins Amt gewählt wurde.



Keine Kommentare: