Dienstag, 10. Juli 2018

Remagen und Sinzig | Rheinwiesenlager / die Hölle von Bad Kreuznach

            wie mir Herr Roland Ziegler im Laufe eines Tel.gespräches mitteilte, war sein Vater als Kriegsgefangener im Rheinwiesenlager, Remagen - Sinzig

          Herr Ziegler meinte sein Vater wäre staatenlos gewesen und damit rechtlos, das sehe ich nicht so, das war ein Verbrechen, siehe dazu:

                            Jesus: das Gesetz ist das LEBEN

Frank Roland Ziegler, Rechtkonsulent - Deutscher gem. RuSTAG
Funk: 0171 / 2200040

******************************************************

Remagen und Sinzig | Rheinwiesenlager

rheinwiesen-lager.de/remagen-und-sinzig/
Offizielle Bezeichnung: Prisoner of War Temporary Enclosure A2 (Remagen) und Prisoner of War Temporary Enclosure A5 (Sinzig) Geplante Kapazität: 100.000 ...

--------------------------------

                    siehe dazu auch:
 
die Hölle von Bad Kreuznach

Kirchenkreis an Nahe und Glan: Für die ernsthafte Erforschung der Vorgänge im früheren Kriegsgefangenenlager bei Bretzenheim

wie war das in den "Rheinwiesenlagern"

Keine Kommentare: