siehe / überprüfe dazu auch: Helene Fischer und die NWO
***********************************************
2018-07-15 22:36 GMT+02:00 "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
den dritten Kommentar lesen ( von Mona) .
Gesendet: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 22:08 Uhr
Von: powermax@gmx.com
An: powermax@gmx.com
Betreff: Satanisten erobern die Welt
SATANISTEN EROBERN DIE WELT (im fortgeschrittenen Stadium)Von: powermax@gmx.com
An: powermax@gmx.com
Betreff: Satanisten erobern die Welt
Rihanna schockt mit Brutalo-Video
Aber Rihanna (die weltweite reichste Satanistenbraut fliegt als Hexe symbolisch durch die Lüfte und zeigt uns die zu erwartende neue Weltordnung. Man hat in Deutschland bereits Nachahmer gefunden: Helene Fischer – und Millionen Hirntote sind begeistert.
Offenbar gilt in zunehmenden Masse die Devise: Nur ein Illuminaten-Satanisten - Reptilienrückenwind weht dich an die Spitze.
Wann wohl werden die ersten nackigen Genderkreaturen durch die Lüfte schweben?
Nackte Brüste & Blut
02.07.2015, 11:01
http://www.krone.at/Stars-
Bevor wir uns aber mit dieser Satansbrut näher beschäftigen, sollte man einige grundlegende Fakten kennen. Es ist weiters anzunehmen, dass man Rihanna nur als nützliche Idiotin (eine von vielen) für diese Art von Botschaften der „Ausseridischen“ missbraucht bzw. das Hirn geistig instabiler Menschen für diese Zwecke kastriert hatte. Aber sie (und viele andere ihrer Art) erfüllt ihren Auftrag: Die Jugend auf das geistige Niveau eines Regenwurms umzuerziehen.
Wichtig zu wissen ist, dass diese Riten, Rituale und Botschaften schon zig tausende Jahre alt sind und man vieles davon aus Ägypten (Pharaonen-Kult) und dem sumerischen Reich kennt. Und immer wieder werden dabei „Aliens“, fremde Götter, Mischwesen und Reptilien-Menschen oder/und Mischungen erwähnt. Früher anerkannte man diese Bastarde sogar als Nachkommen der Götter, Halbgötter oder Göttersöhne. Heute kennt man sie besser als „Illuminaten“ oder die blaublütige „Adelsrasse“ .
Aus den unzähligen satanistischen Botschaften der Rihanna (und sie ist eine von vielen geistig kastrierten) ist eine Botschaft besonders erwähnenswert: Die Schlangenkreatur oder die Reptiliennachbildung. Nur wenige Wissende und Eingeweihte kennen die Hintergründe.
Es dürfte von ca. 3000 Jahren gewesen sein als aus der arabischen Wüstenhalbinsel semitische Räubernomaden Richtung Ägypten, Kanaan und dem östlichen Mittelmeer brandschatzend einfielen. Und wie jede semitisch-aramäische Sippe oder Stamm brachten sie auch ihren Fetisch mit: Die „eherne“ Schlange. Dieser Stamm nannte sich Jahudi (später dann Juda) und ihr Schlangenlogo nannten sie Jahu. Und diese Schlange wurde im Lauf der Jahrhunderte der Satan Jahwe. Bekanntlich eroberten diese Stämme auch Ägypten – und zerstörten es später auch restlos. Und nachdem die heimatlosen Semiten noch nie irgendetwas oder irgendwo was sinnvolles bewerkstellig haben, wird auf der „Durchreise“ von jeder Kultur etwas gestohlen. Von Ägypten ist es u.a. die geflügelte Göttin Isis, die unter unzähligen anderen Namen durch die Geschichte der Menschheit geistert. Auch der weitverbreitete „Löwe von Juda“ dürfte gut bekannt sein, genauso wie die stilisierten Lilien. In Westeuropa ist die Isis u.a. auch unter den Namen Diana bekannt. Auch Lady Diana wurde bekanntlich in Paris – genau unter der Brücke der Seelen – einem uralten Opferplatz, irgend einem Gott (Baal, Jahwe?) geopfert.
Und Rihanna wurde hier offensichtlich von einem „Wissenden“ mit einem aramäischen Dual-Logo aufgeputzt: Mit der satanischen ehernen Schlange und die ägyptische Isis.
Hier ein Auszug aus Rihanna’s letztem Video (dieser starke Tobak der Satanisten wird aber sehr bald aus dem Internet verschwunden sein)
"Leg dich nicht mit Rihanna an!" So lautet offenbar die Botschaft des jüngsten Videos der 27-jährigen Sängerin zum Song "Bitch Better Have My Money". Eine gewalttätige Mädchengang unter Anführerin Rihanna rächt sich in dem Schock-Clip mit brutaler Gewalt und sogar Folter an einem Betrüger. Dass Rihanna sich auch fast nackt zeigt, ist dabei eine der üblen Aktionen.
Man darf weiters behaupten dass Blutrituale sowie Kinder- und Menschenopfer scheinbar und speziell in den Genen der aramäischen Rassen und Sippen und ihren genetischen Nachkommen die Jahrtausende überlebt haben. Aber auch – und dort ganz besonders – in den Inzuchtgenen der weissen „Adelsrasse“ - mit dem auch der gesamte europäische Hochadel infiziert ist. Ein totales Tabuthema sind daher auch der Kindermissbrauch und die Blutrituale in diesen Kreisen. Hin und wieder in den Medien als Pädophilen-Netzwerke erwähnt und bagatellisiert. Und von den Grünen-Linken gefördert. Auch die Menschen- und Kinderopferrituale der amerikanischen „Elite“ , die Bohemians, gehören dazu. Blutrituale in jeder Form haben daher , ganz offensichtlich, die Jahrtausende in den Genen der „Auserwählten“ und "Blaublütigen" überlebt.
Kaum bekannt dürfte auch sein, dass eine der übelsten Haupt- und Handelsstädte am Mittelmeer, die fast ausschliesslich von Juden besiedelte Stadt Karthago war. Blut- und Kinderopfer bzw. blutige Menschenopfer zu Ehren des kaanitischen „Gottes“ Baal waren dort (nachweislich) die Normalität. Es muss allerdings der guten Ordnung auch erwähnt werden, dass Blutrituale und sogar Kannibalismus in vielen Gegenden der Welt üblich waren (und heute noch sind) Und wenn man bedenkt, dass der „Mensch“ nach dem Ebenbild eines reptiloiden „Gottes“ geklont wurde, kann man nur hoffen, dass die Spezies „Mensch“ (sofern man Rihanna und Co. als Menschen ansehen will) ehebaldigst aussterben möge.
https://www.youtube.com/watch?
(PS: Dieses Video ist für die Allgemeinheit am 02.07. bereits gesperrt)
Hier ein stilechtes Kettensägemassaker (muss wohl so sein in diesen gehirntoten Kreisen der Reptilien…)
Und hier die neueste Attraktion aller Möchtegern Pop-Künstler: Fliegen können im SM Look.
Gewalt, Blut und nackte Brüste: Das sind die Zutaten von Rihannas neuestem Schocker-Video zum Song "Bitch Better Have My Money", das die Sängerin am Donnerstag veröffentlichte. Darin zeigt sich die 27-Jährige als eine völlig gnadenlose und extrem brutale Anführerin einer Mädchen-Gang, die die Ehefrau von ihrem Steuerberater (gespielt von Mads Mikkelsen) kidnappt, da dieser ihr Geld gestohlen hat.
Durchaus glaubwürdig, denn Mads Mikkelsen ist jüdisch. Normale Menschen würden – auch nicht für hohe Honorare – in diesen satanistischen Videos auftreten.
Im Rihannas neuer Clip zum Song "Bitch Better Have My Money" zeigt sich RiRi von einer sehr sadistischen Seite, lässt die Frau nackt von der Decke baumeln, flößt ihr Drogen und Alkohol ein und taucht sie ohne Rücksicht auf Verluste unter Wasser, um bei der Polizei keinen Verdacht zu erregen. Und als sich der gut situierte Ehemann schließlich weigert, das Lösegeld für seine Gattin zu stellen, geht es auch ihm an den Kragen. Regie führt angeblich Rihanna selbst (in wessen Auftrag?) .
Am Ende des Videos sieht man Rihanna schließlich, wie sie pudelnackt und blutüberströmt in einem Koffer voller Geld liegt. "Leg dich nicht mit Rihanna an!", so die eindeutige Botschaft hinter dem Brutalo-Clip, der überraschenderweise bislang von YouTube bis 1. Juli noch nicht gesperrt wurde.
Übrigens: Die Umsetzung des Kidnapper-Videos hat die Sängerin selbst in die Hand genommen. "Euer Mädchen hat Regie-Skills!!!", verriet Rihanna ihren Fans. "Das Konzept für das Video erreichte mich vor acht Monaten !!! (von wem wohl?) Ihr könnt euch vorstellen, wie gespannt ich gerade bin." "Bitch Better Have My Money" ist die zweite Single aus Rihannas nächstem Studioalbum, das angeblich "R8" heißen wird.
Man beachte auch die Ringe dieser Satansbraut …
Dieses Foto von Rihanna könnte man auch betiteln mit: Satan onaniert!
Gruss von der – eindeutig – Schlangenkönigin:
Aber auch ihr ehemaliger Partner Chris Brown ist aus dem gleichen, in die Verwesung übergegangene Holz geschnitzt – und begeistert damit zig tausende Jugendliche. Es ist nicht verwunderlich, dass diese Seuche der genetisch Gehirntoten den ganzen Kontinent Nordamerikas zu einem riesigen Debilen-Ghetto umprogrammiert hat. Und jetzt im Begriff ist, auch Europa zu infizieren. Man kann nicht genug essen um derart viel zu kotzen
Erwartungsgemäss sorgt auch hierzulande die gleiche satanistische und von J-Hollywood geprägte „Unterhaltungskultur“ für millionenfache Begeisterungsstürme … Mit satanischen Ho-Ruck fliegt auch das deutsche Frauenwunder Helene Fischer durch die Lüfte. Und begreift nicht, dass auch sie als der „berühmte nützliche Idiot“ für „Brot & Spiele“ verheizt wird. Irgendwie sehr schade um dieses grossartige Talent.
Kaum bekannt dürfte sein, dass auch das „Stimmwunder“ und Pop-Millionärsprinzessin Tayor Swift mit satanisch-illuminatorischen (wie alle Pop-Wunder) Rückenwind an die Spitze geweht wurde. Und auch sie musste vorher fliegen.
Und hier auch Taylor Swift mit der aramäischen Schlange:
Sollte jemand Kotzhilfe benötigen, das Rihanna Video kann man von hier für kurze Zeit ansehen/runterladen:
http://www.mediafire.com/
Gehabt euch wohl …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen