Freitag, 22. Februar 2019

Unterschrift – Tricks der sogenannten „Behörden“

        das bestätigte auch ein ehem. Polizist in einer Veranstaltung im Bad Kreuznacher Brauwerk... Leider kenne ich einige Unternehmer - u. a. Berufskollegen, die meinen man bräuchte keine Unterschrift.... Diese gehören zumindest öffentlich im Justizzentrum Bad Kreuznach angehört

Ich war eben in einer Hackenheimer Bäckerei und sprach darauf eine "Bäckersfrau" an, diese wußte, dass wenn etwas nicht unterschrieben ist, es keine Rechtskraft hat....

*************************************************

 
Unterschrift – Tricks der sogenannten „Behörden“ 

Auszug:

 

Unterschrift – Tricks der sogenannten „Behörden“




Ohne Unterschrift ist absolut gar nichts gültig. Das weiß jede und jeder. Das wissen auch die Kriminellen, die in sogenannten „Behörden“ ihrem höchst verwerflichen und zutiefst widerwärtigen Job nachgehen.
Wer ein Haus oder ein Auto kauft, schließt einen schriftlichen Kaufvertrag mir dem Verkäufer. Dieser Kaufvertrag ist nur dann gültig, wenn er von beiden Vertragspartnern korrekt unterschrieben worden ist.
Auf diesem Planeten existiert kein einziges Dokument, das ohne Unterschrift gültig ist!
Dokumente, welcher Art auch immer, die nicht ordentlich unterschrieben sind, sind bestenfalls Entwürfe, aber niemals rechtlich gültige Dokumente.
Von sogenannten „Behörden“, Scheinämtern, Scheinbeamten, Scheingerichten usw. bekommt man jedoch ausschließlich Dokumente, die nicht ordnungsgemäß oder sogar gar nicht unterschrieben sind.
Da heißt es dann: „Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig“.
Ein Schreiben, Dokument und/oder ähnliches, ist ohne Unterschrift jedoch vollständig ungültig. Das ist und war noch nie anders!
Allein daran lässt sich schon ohne jeden Zweifel erkennen, dass sogenannte „Behörden“, Scheinämter, Scheinbeamte, Scheingerichte usw. gegenüber der Bevölkerung ein höchst kriminelles Verhalten an den Tag legen.
Warum unterschreiben die alle eigentlich nicht oder nicht so, wie es erforderlich ist?
Antwort: Die haben aus den Nürnberger Prozessen gelernt.
Das damalige Nazigesindel hat alles immer schön schriftlich festgehalten und unterschrieben – einschließlich Tötungsaufträge und jedes sonstige Schwerverbrechen.
Einige dieser Schwerverbrecher konnten darum in den Nürnberger Prozessen zur Rechenschaft gezogen werden. Da wurden Jahrzehnte Knast verordnet und „death by hanging“ (Tod durch den Strang) war der mithin häufigste Satz, der am Ende zu hören war.
Die Nazis haben daraus gelernt – die Nachfolgenazis, mit denen wir es heute zu tun haben, ebenfalls.
Keiner von denen unterschreibt auch nur mehr irgendwas. Zumindest nicht so, dass eine einwandfreie Identifizierung möglich ist.
Andreas Clauss griff in einem seiner vielen Aufklärungsvideos das Thema Unterschrift auf und stellte darin folgende Dinge fest:



Die Bevölkerung hat sogenannte „Behörden“ usw. stets als etwas Korrektes angesehen. Nach Jahrzehnten dieses Irrtums kommt nun die Wahrheit und das wahre Gesicht von sogenannten „Behörden“ usw. an´s Licht.
Kurzum: Womit man es hierzulande zu tun hat, ist ein im höchsten Maße schwerkrimineller Haufen, der nicht nur ausradiert gehört, sondern unverzüglich und somit ohne schuldhaftes Zögern ausradiert werden muss!
Freiheit und Gerechtigkeit ist ansonsten vollkommen unmöglich.

Keine Kommentare: