Freitag, 4. Januar 2019

Daniel Scranton, ∞ „Lass los, von dem, was du gewesen bist“ ∞ Die Schöpferwesen ∞


Daniel Scranton, ∞ „Lass los, von dem, was du gewesen bist“ ∞ Die Schöpferwesen ∞ 04.01.2019 (Beitragsneuauflage vom 29.03.2013) 

Auszug:

„Bevor du ein neues Leben beginnen kannst, musst du das Leben loslassen, das du bisher gelebt hast. Dies muss eine bewusst wahrgenommene und ausgeübte Praxis für dich sein. Du wirst feststellen, dass das Loslassen etwas sein wird, das dir auf lange Sicht Freude bereitet. Wenn du deine Anhaftungen an Dinge, Menschen und Ziele loslässt, gibst du auch die Anhaftung an die Version von dir selbst frei, die du bis ge.wesen bist. Es war eine schöne Erfahrung, voller Staunen und Wunder, Aufregung, aber auch voll von Trauer, Enttäuschungen, Wut und Reue.

Wenn du also dieses dich einst definierende Selbst aufgibst, so bedeutet das auch jegliches Gefühl der Identität loszulassen, das dich/sich aus Erfahrungen, Leistungen, Errungenschaften, Status und so weiter interpretiert hat. All das was immer nur vorübergehend und bot dir mehr Möglichkeiten, deine Vorstellung von Trennung (Polarität) und deine Dramen auszuprobieren und auszuleben, und dir Gründe und Anlässe zu geben, DINGE zu FÜHLEN.

Und jetzt ist es Zeit für dich, in jedem Moment völlig neu zu sein. In jedem Moment völlig neu zu sein, bedeutet, die Bindung an das zu lösen, was du noch vor fünf Sekunden warst. Du bist nicht die Summe von allem, was du jemals getan, gesagt und/oder gedacht hast. Du bist so viel mehr. Du bist reines Potenzial. Du bist unendliche Energie und du bist grenzenlose Schöpfung.

Wenn du bereit und in der Lage bist, die Bindung und Anhaftungen an das frühere Selbst zu lösen, alles zu vergessen, was du je gelernt hast, dir einen Moment Zeit zu nehmen, um dich bewusst zu befreien, wirst du feststellen, dass nichts zwischen dir und deiner Realität steht … der Realität, die bisher nur in deinem Traumzustand existierte. Willkommen im NEUEN ICH. “

Keine Kommentare: