Samstag, 26. Januar 2019

Desperater Aufruf von 30 linken “intellektuellen europäischen Patrioten”, ihre EU vor Brandstiftern zu retten, die wähnen Identität und Seele zu haben




 
Desperater Aufruf von 30 linken “intellektuellen europäischen Patrioten”, ihre EU vor Brandstiftern zu retten, die wähnen Identität und Seele zu haben 

Auszug:

 

Desperater Aufruf von 30 linken “intellektuellen europäischen Patrioten”, ihre EU vor Brandstiftern zu retten, die wähnen Identität und Seele zu haben

Wir alle wissen, dass die EU ihre Macht in dem Maße missbraucht hat, dass sie eine neue Form des Nationalismus immer mehr neu belebt: Eine, bei der die Menschen als unabhängige Nationen miteinander kooperieren möchten – ohne den CIA– und den Nazi-Plan und hier,   dass Deutschland in der Nachkriegszeit das 4. Reich Rothschilds werden sollte, und zwar  als Finanzsupermacht unter supranationalem die EU-Dach.
Die EU ist ein  unterwürfiges Chatham House Konzern der  jesuitischen und talmudischen und hier NWO London City, die  mittels des Griffes ihrer Superfreimaurer um die Basis-Freimaurerpolitiker regiert  – alle als nützliche Idioten.
Die Eine-Weltler haben unter der Illusion gelitten, dass sie innerhalb weniger Jahrzehnte Stammeszugehörigkeit unter den Menschen auflösen könnten, die sich über Jahrtausende entwickelt haben, wie etwa gemeinsame Sprache, Religion, Rasse, Kultur, Gemeinschaft.
Gestern Abend habe ich gerade ein Beispiel für den ewigen Stammesgeist gesehen: In Hamburg unterlag Deutschland Norwegen mit 6 Toren im Hallen-Handball-Weltcup: Es war natürlich ein Schock für die deutschen Spieler – aber auch für die tausenden deutschen Zuschauer – sowohl in Hamburg als auch mittels des Fernsehens im ganzen Land. Warum? Die deutsche Nationalmannschaft repräsentiert die Identität aller echten Deutschen. Eine Niederlage für die Nationalmannschaft führt zu einem geringeren Selbstwertgefühl – für eine Weile.
Die Auswirkungen eines Sporttriumphs können erstaunlich sein: 1992 besiegte Dänemark Deutschland im Finale des Fußball-Europapokals. Das ganze Land befand sich in einer patriotischen Ekstase, wie ich sie noch nie gesehen habe.
Die dänische Selbstachtung war gering gewesen, seit Bismarck uns 1864 Schleswigs beraubte: “Es nützt nichts. Wir können nichts tun!” Wie oft habe ich das gehört?
Dieses Lied hörte sofort nach dem Sieg 1992 auf. Die Dänen hatten ihr Selbstwertgefühl im Allgemeinen wiedererlangt.
Und noch eins geschah: Der Hass auf die militanten Deutschen, die im Zweiten Weltkrieg sogar die Unverschämtheit hatten, Dänemark zu besetzen, war ebenso plötzlich zurückgegangen – weitgehend verschwunden.
Als ich  nach Flensburg, der alten dänischen Stadt, zog, um dort zu arbeiten und dort zu wohnen, begegnete mir eine Herzlichkeit, die mir unglaublich war. Dank der Zusammenarbeit innerhalb der EU.
Aber die Dänen werden niemals Deutsche – und umgekehrt. Wir können gute Freunde sein, aber wir können uns nie wieder so miteinander integrieren, wie es in Schleswig passiert ist.
Wir verzichten nicht auf unsere Stammesriten und -Sprachen zugunsten der Diktatur von Rothschilds jüdischer City of London: Unsere Identität beruht auf so vielen Qualitäten, die die künstliche multinationale NWO-EU, die jetzt sogar vom Islam durch die City of London und ihre EU-Gefolgsleute  untergraben wird, niemals erreichen kann.
Daher verdienen die “Intellektuellen” der NWO, die den offenen Aufruf schreiben, nicht die Bezeichnung “Patrioten” – wie sie sich selbst nennen:
Dies ist nur ein leeres Wort der jüdischen Autoren des Aufrufs. Und sie geben sich nicht einmal die Mühe, uns eine Definition des “europäischen Patriotismus” und “der europäischen (Freimaurer-) Werte” zu geben – die nichts Weiteres sind als die NWO / der jüdische Globalismus  als  Freimaurerei benannt, der vom Judentum untrennbar und hier ist
Ihr gemeinsamer Gott ist  Luzifer  und  hier und hier  sowie Joh. 8:44.....

Keine Kommentare: