Mittwoch, 16. Januar 2019

Schockierende Wahrheit über Gott und Religionen / Jesus: das Leben ist das Gesetz, siehe Kommentar

7 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu auch, Jesus das Leben ist das Gesetz: https://templerhofiben.blogspot.com/2018/02/das-wort-des-menschen-ist-gesetz.html

Excalibur hat gesagt…

siehe auch: die Manipulation der "Götter"..., die Verlagerung Gottes ins außen...https://templerhofiben.blogspot.com/2014/02/inannas-ruckkehr-s-115.html

Excalibur hat gesagt…

dies schickte mir Annette per mail:

"Annette Frühauf"


an mich
das Gesagte entspricht genau meinen Erkenntnissen, ;-)
Ich habe es immer gefühlt, daß die Kirche keine wirklichen Antworten geben kann,

an der Taufe meines zweiten Enkelkindes fragte ein Neffe ( 6 -7 Jahre alt ) meiner Schwiegertochter den anwesenden Pfarrer ,
wie Gott aussieht. Ich sagte ihm, schau in den Spiegel, dann siehst du ihn.
Das wird er sicher noch nicht ganz verstehen, aber vielleicht hilft ihm dieses Video später.....

Dornröschen hat gesagt…

Mit der Taufe wird man bereits dem Satan geweiht (übergeben,) und durch das Kreuzzeichen auf der Stirn das 3. Auge geschlossen.

Und mit der letzten Ölung auf dem Todesbett, wird einem der Himmel verschlossen.

Und welche Rolle spielte dann Johannes der Täufer?

Excalibur hat gesagt…

Johannes der Täufer, taufte / tauchte ja die Menschen komplett unter, so ist es zumindest überliefert... Am besten wir fragen Ihn mal im Rahmen des Musterprozesses im Justizzentrum Bad Kreuznach..., wenn mich nicht alles täuscht sagt ja Gerhard von Burde, Er wäre damals Johannes der Täufer gewesen...
Sprechen Sie diesebzügl. auch mal mit dem evangelischen Pfarrbüro in Badenheim und dem Hackenheimer kath. Pfarrer

Excalibur hat gesagt…

Info zu Gerhard Burde https://templerhofiben.blogspot.com/2013/09/joh-ruckruf-vom-sternentorverlag.html

Excalibur hat gesagt…

soeben rief mich Osiris an / zurück, ich hatte versucht Ihn am Sonntag tel. zu erreichen.... Wie Er mir sagte wäre Er gebürtiger Pole und seine Frau eine Deutsche, wenn ich das richtig verstand wohnen Sie jetzt in der Nähe wor seine Frau herstammt