Sonntag, 17. Februar 2019

gestern Anruf von Frau Erley - "Ihr" Auto ist immer noch weg / Hilfe für Dr. Dhonau von Annette Frühauf und Herrn Wagenhöfer

  gestern rief mich Frau Erley an, Ihr Auto wäre immer noch weg, Sie sagte ich wäre dran Schuld, wie Sie auf die Idee kommt weiß ich nicht... Ich hatte zwar bei der Polizei in Vilshofen vor einiger Zeit angerufen, diese bestätigten mir, dass das Auto noch dort steht...

  ...ich habe zwar Frau Erley angedroht, dass wenn Sie Ihre Steuern nicht endlich richtig bezahlt und umbuchen lässt und hierbei Dr. Dhonau hilft, dass es dann in die BRD Insolvenzmasse fällt und Dr. Dhonau es aufm Flohmarkt verkaufen kann... Wie denkt Ihr darüber ?

                   Info zu Frau Erley:

JOH Straubing, Johann Hermann BRD Personalabmeldung Elsaß-Lothringen
Funk Nr.: 0151 / 19698871 

Freifrau, Baronin Erley - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt Kontakt über die JOH Straubing

                Info zu Dr. Dhonau und der Thematik, siehe:

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

Hilfe für Dr. Dhonau von Annette Frühauf und Herrn Wagenhöfer

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

Rechtsanwalt Jens Conrad, Deutscher gem. RuSTAG, die BRD begeht Treuhandbetrug

 

Keine Kommentare: