Sonntag, 3. Februar 2019

Schäbels Blog: Ein Schweizer sagt die Wahrheit & Willi Wimmer guckt doof ! / Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

      wir sollten uns mit Willy Wimmer einmal im Justizzentrum Bad Kreuznach unterhalten / reden..., unterhalten kommt das von *unten halten* ..., ist mir vorhin ein- bzw. aufgefallen

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Täuschung durch den Personalausweis

Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Armin Laschet: "der Friedensvertrag ist nie gekommen"

ich habe das Video auch hier online: ein Schweizer sagt die Wahrheit

....unter anderem spricht der Schweizer, den wesentlichen Punkt an, dass die BRD kein Staat ist, Er verweist u. a. auf die Rede von Carlo Schmid und Art 146 GG

Carlo Schmid, Grundsatzrede..., wir haben keinen Staat zu errichten

ZDF frontal: fehlende Souveränität der BRD

*******************************************

 
Ein Schweizer sagt die Wahrheit & Willi Wimmer guckt doof !

Keine Kommentare: