Dienstag, 19. Februar 2019

was ist das ? ein das Bürgerkomitee der BRD.... / Mythos BRD GmbH

      nachfolgendes von unten nach oben lesen.... Gestern tel. ich auch mit Herrn Heisig und bat Ihn um Unterstützung von Landrätin Bettina Dickes, Stichwort "gemeinsam für die Menschen"

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Timo Kaufmann und der Musterprozess

Landrätin Bettina Dickes, will im kleinen Kreis zuhören

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

******************************************************

Am Di., 19. Feb. 2019 um 11:32 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
so ein Bullshit,  verräterischer geht es nicht.
Wer trotz aller Offenkundigkeiten bei der BRD von Staat gemäß Jellinek spricht, kann nur ein ......... sein.
 
Gesendet: Dienstag, 19. Februar 2019 um 11:09 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "wolfgang heisig" <astrowolf0077@gmail.com>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, "Roland Rieger" <riegerroland@web.de>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Cc: karl.hoyer@gmx.de, "Freie Welt" <SvenvonStorch@freiewelt.net>, herrj@web.de, MSOMusic@gmx.de
Betreff: Re: ACHTUNG** DIE LETZTE RETTUNG** DAS BÜRGERKOMITEE BRD** RUF AN>> BÜRGER TEL: +0511+484129
ich widme dem einen Post, macht mit beim Zusammenschluss und ruft mal bei der Polizei in Miltenberg an, wegen der Zwangsräumung von Klaus Peter Wagenhöfer....
                           Gruß !  Stefan
 
Am Di., 19. Feb. 2019 um 10:29 Uhr schrieb wolfgang heisig <astrowolf0077@gmail.com>:

Mythos BRD GmbH Teil 2

39 Aufrufe
4 2 Teilen




Am 19.02.2019 veröffentlicht

Spenden über PayPal erbeten an: karl.hoyer@gmx.de oder über mein Konto (SEPA-England): Walter Joerg Hoyer IBAN: GB55PRTC00998500117706 BIC/Swift: M5697023

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Herr Heisig hat mich soeben wieder angerufen, ich sagte Er solle mitmachen beim Zusammenschluss