Mittwoch, 29. Mai 2019

Direkter Kontakt mit plejadischen Ausserirdischen | Suzanne Maresca / Hackenheim und die Area 51

                siehe dazu auch:

Dr. Frank Stranges - Val Thor: fast sämtliche Krankheiten sind heilbar

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

es gibt kein unheilbar - Bruno Gröning

Bruno Gröning - Geistheilung als Schlüssel zur globalen Heilung

ZDF / Autosattlerei Meininger Weinsheim, Dipl. Agraring. Medinger und die Area 51

*******************************************************

 
Direkter Kontakt mit plejadischen Ausserirdischen | Suzanne Maresca - 28. Mai 2019 

Auszug:

Direkter Kontakt mit plejadischen Ausserirdischen

28. Mai 2019 / von Suzanne Maresca

Vielen Dank an Pippa für die Vorwarnung zu dieser neuen Geschichte. Ich folgte dem Link, den sie mir geschickt hatte, und fand eine Website mit drei Artikeln auf Englisch, die einige ziemlich überzeugende Informationen enthüllen, die für uns Erdbewohner relevant sind.

Im Hintergrund sind die Plejaden ein Sternensystem, das auch als Messier 45 oder die Sieben Schwestern bekannt ist. Es gibt mehr als 1.000 Sterne im System, wobei die größten acht Namen statt Zahlen erhalten haben.... vermutlich von Erdforschern. Taygeta ist eine von ihnen.

Es folgt eine Zusammenfassung des Textes der ersten beiden Artikel. Erstens die Einführung in die Entstehung des Kontakts, gefolgt von Teil Eins: Wer sind wir?

Es gibt ein gewisses Übersetzungsproblem, das das Lesen des Originals schwierig machen kann, deshalb präsentieren wir es hier in einem leichter lesbaren Format.

All dies stammt aus einer Reihe von Kommunikationen, die direkt zwischen einer jungen, weiblichen Plejadierin und einer Frau namens Gosha stattfinden. Ein Link zur Website mit den Originalen befindet sich unten.

Einführung ~ September, 2018

Gosha präsentiert diese Informationen. Sie wurde von den Plejadiern nicht gebeten, es zu teilen, aber sie fühlte, dass es nicht nur bei ihr bleiben konnte. Der Umfang des Wissens ist in der Tat außergewöhnlich und beeindruckend. Es muss mit allen geteilt werden.

Sie beschreibt die Informationen, die durch sie kommen, als absolut geniale Informationen, die gut zu Metaphysik und Spiritualität passen. Es verbindet alles schön miteinander und macht Sinn. Es ist spirituell ermächtigend, und natürlich müssen wir alle selbst entscheiden, ob es als Wahrheit schwingt.

Der erste Kontakt zwischen den beiden erfolgte im Dezember 2017. Seitdem ist es regelmäßig, fast täglich. Der Plejadier, der mit ihr kommuniziert, heißt Swaruuu, und sie wurden von einer französischen Frau vorgestellt, die sie auf einer Ufologie-Weltkonferenz kennenlernte.

Diese Gruppe von Plejadiern hat sich entschieden, das Internet zu nutzen, um mit den Menschen zu kommunizieren, weil sie festgestellt haben, dass Channeling für sie ein unzuverlässiger Weg ist, um Informationen an uns zu gelangen. Es vermeidet Verzerrungen, Fehldarstellungen und den Human-Filter. Die Entscheidung, das Internet zu nutzen, um die Botschaft zu vermitteln, wurde von der Föderation im Juni 2017 getroffen.

Sie sind darauf beschränkt, Technologien zu verwenden, die uns derzeit zur Verfügung stehen, da sie sich an die von ihnen einzuhaltenden Gesetze halten. Diese Gruppe hat mit vielen Menschen auf der ganzen Welt in allen Sprachen Kontakt gehabt.

Es gibt viele verschiedene außerirdische Rassen, und sie alle haben unterschiedliche Technologien.

Wer sind sie?

Diejenigen, die diese Botschaften bringen, stammen hauptsächlich von Erra und Temmer, Planeten im Orbit um die Sonne, Taygeta, im Messier 45 Sternensystem, 422 Lichtjahre von der Erde entfernt. Sie bilden eine Task Force von fast 18.000 Taygetanern auf mehreren Schiffen.

Sie stammen aus der Fünften Dichte, ein Begriff, den sie lieber verwenden als "Dimension". Alles außerhalb der Erde ist Fünfte Dichte im normalen Universum (einschließlich ihrer Schiffe), und nur die Erde wird in superdichter Dritter Dichte gehalten. Sie beobachten die Dichten nicht so, wie wir es tun. Vielmehr sehen sie alles als einen ganzen Gradienten von sanft ansteigenden Frequenzen.

Raumschiffe und was sie hier tun

Ihre Schiffe werden entsprechend ihren individuellen Aufgaben in einer Umlaufbahn in Höhe über der Erde platziert. Die beiden größeren Schiffe sind meist stationäre Kommando- und Kontrollschiffe. Die kleineren, agileren haben zahlreiche Aufgaben, darunter das Hin- und Herfahren zwischen den Mutterschiffen.

Eines der beiden großen Schiffe ist ein Wissenschaftsschiff, das andere widmet sich der Durchsetzung der Blockade. Wie Sie sich vorstellen können, ist die Blockade, um feindliche Kräfte davon abzuhalten, zur Erde zu kommen, um die negativen Wesen hier bereits zu verstärken.

Eine weitere Aufgabe der Blockade ist es, den Schmuggel von Menschen für Sklaverei und Lebensmittel, die auf den Schwarzmarktplätzen auf Orion und Zeta Reticuli verkauft werden sollen, zu stoppen.

Die Blockade wird meist durch drei Rassen verstärkt: Taygetans unter Kommando und Kontrolle, Alfratars von Alpha Centauri und Antariern.

Was über das Secret Space Program ("SSP") gesagt wurde, war nicht ganz klar, also gehen wir mit dem, was klar ist, und überlassen den Rest dem Leser, mehr zu erkennen. Ein Link zur Website mit diesen Informationen befindet sich unten.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es auf dem Planeten eine Menge Weltraumverkehr. Die meisten der großen Schiffe stehen unter der Kontrolle der Föderation, aber es gibt auch andere. Einige sind SSP, andere sind Reptilien- (hochweiß) oder Maytree (hochgrau) Schiffe.

Die Van-Allen-Gürtel markieren die Barriere der Fünften Dichte. Sie zögern, ihr kleineres Schiff als Kampfschiff zu bezeichnen, weil es so klingt. Ich werde sie als Feuerschiffe bezeichnen.

Wenn wir ein Feuerschiff am Himmel bemerken, sehen wir tatsächlich die Ionisation, die in der Atmosphäre durch die Erwärmung der umgebenden Luftmoleküle durch den Motor stattfindet. Im Grunde genommen ist es der Auspuff des Schiffes, den wir sehen.

Es gibt 19 Alfratan-Kampfschiffe, den sogenannten Schwarzen Ritter-Satelliten, die sich in einer erdnahen Umlaufbahn befinden. Sie sind wie Greifvögel, die nach Kabalen-, Reptilien- oder anderen negativen Schiffen suchen.

Es kommen mehr Plejadier, vor allem von den erwähnten Planeten. In den meisten Fällen verwenden sie die so genannte Full Immersion-Technologie. Anstatt hier in körperlicher Form zu sein, greifen sie auf eine computergestützte virtuelle Realität zu, wo sie sich in die digitale Matrix hacken, die die Erde kontrolliert. Durch dieses System erscheinen sie und funktionieren als Menschen, um ihre Mission oder ihren Zweck zu erreichen.

Genetische Ähnlichkeiten und Unterschiede

Die Plejadier stammen aus dem gleichen illyrischen Zweig wie die Menschen. Der Hauptunterschied ergibt sich aus ihrer 12 Stärke (Strang?), 24 Chromosomen-DNA und unserer 2-Strang, 23 Chromosomen-DNA.

Ihr Nervensystem und ihre Geschlechtsorgane unterscheiden sich in der Folge von denen des Menschen. Ihr Gehirn ist nicht in rechten und linken Lappen unterteilt, so dass es keinen Konflikt zwischen den Hemisphären gibt. Sie denken holographisch in ihrem Verständnis von Dualität, und sie können im Dunkeln sehen, wie es Katzen können.

Ihr Körper ist in der Lage, Sauerstoff effizienter zu verarbeiten und die Erholungszeit nach körperlicher Aktivität ist viel schneller. Darüber hinaus ist die Mischung der atmosphärischen Gase auf ihren Planeten und in ihren Schiffen das Gegenteil von unserem hier auf der Erdoberfläche. Sie liegen bei 78% Sauerstoff und 20% Stickstoff, und wir leben mit einem Sauerstoffgehalt von 20% und 78% Stickstoff.

Skelettprobleme sind für sie selten, da die Schwerkraft, die sie erfahren, 80% der Schwerkraft der Erde beträgt.

Die meisten von ihnen sprechen mehr als 10 Erdsprachen, und sie werden hauptsächlich durch telepathischen Download gelernt, der in großen Mengen zwischen ihnen durchgeführt wird.

Ihre Population ist zu etwa 75 Prozent weiblich, aber sie ist aus reproduktiver Sicht ziemlich ausgeglichen. Der Grund dafür ist, dass die meisten Weibchen sehr alt sind und nicht daran interessiert sind, einen Partner zu haben. Sie mögen Älteste sein, aber sie haben immer noch die Körper jüngerer Frauen, je nachdem, wie sie aussehen wollen.

Die meisten Babys sind weiblich, weil die meisten Seelen daran interessiert sind, weiblich zu sein. Fast alles dort[in ihrer Gesellschaft zu Hause] ist für Frauen. Es ist einfacher, ein Projekt als Frau zu haben, weil sie in der Fachwelt und in Kunstkreisen mehr Beachtung findet.

Taygeta-Männer sind vor allem an Liebe und Beziehungen, Romantik, Sport und Unterhaltung interessiert. Selten sind sie in Wissenschaft und Politik tätig. Auch wenn es in der Plejadi-Population viel mehr Frauen gibt, sind die meisten nicht an Männern interessiert. Doch die Männer sind fast alle an Frauen interessiert, also ist es ausgeglichen.

Sprache

Ihre Muttersprache ist ähnlich wie Navaho, mit einem Hauch von Japanisch. Es ist verbal telepathisch, d.h. einzelne Wörter werden mit umfangreichen telepathischen Daten geladen. Jedes Wort ist ein Vehikel für die telepathische Last. Sie sprechen mit dem Mund, wie wir es tun, aber während sie reden, laden sie auch Details zu anderen Wörtern und übergeben fast 1.000 % mehr Daten als eine normale Erdsprache pro Satz.

Es sind unsere Wahrnehmungen und unsere Häufigkeit, die unsere Erfahrung bestimmen. Sie sind keine Erdenmenschen aus der Zukunft. Es gibt keine Zukunft, wie es jetzt geschieht.... aber man kann sagen, dass sie aus der Zukunft kommen, denn die Reise durch den Weltraum mit einem Warpantriebsmotor ist eine Zeitreise.

Die Menschen stammen aus Lyrien und aus unzähligen anderen Zivilisationen. Die Lyrier sind die älteste bekannte menschenähnliche Rasse.

Link zu den Originalartikeln ~ https://www.svaruu.com/blog/categories/english

Bleiben Sie dran für Teil Zwei sowie einen Beitrag darüber, welche Art von Informationen sie teilen werden.

Quelle: https://voyagesoflight.blogspot.com/2019/05/direct-contact-with-pleiadian.html

Keine Kommentare: