Mittwoch, 29. Mai 2019

Manfred Kübler an Angelique Geray bezügl. einer Dokumentation angeblicher "Kampf gegen den Staat - woher kommt der Unmut gegen Deutschland"

          nachfolgende mail z. K.

Manfred Kübler nimmt auf dies Bezug: Anfrage von Angelique Geray


*****************************************

Von:

andrea-kuebler@globalserve.de
An:"Geray, Angelique" <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>;
angelique.geray@axelspringer.com
Datum:28.05.2019, 18:36
Betreff:Arbeitstitel: Kampf dem Staat, Dokumentation Machenschaften in Loßburg: Link`s zu youtube Video`s

Thema: Woher kommt der Unmut gegen Deutschland

Guten Tag Frau Geray,

über den Verteiler Stefan Weinmann habe ich von Ihrem Arbeitstitel "Kampf dem Staat" mit dem Thema: "Woher kommt der Unmut gegen Deutschland" erfahren.

Ich denke zu Ihrem Arbeitstitel passen die Informationen und Erlebnisse von mir, meiner Frau, welche mit den Anhängen Medienerklärung, sowie den unten aufgeführten Link`s, der in 2018 eingestellten Video`s, dokumentiert sind.

Seit Jahren erleben wir kriegsähnliche Zustände durch Vertreibung, Plünderung, Diebstahl, Eigentumsübergriffe, Verfolgung durch die Kommune, Banken, Landratsamt, Justiz-Gewalt-Polizei mit sechsmonatiger Inhaftierung wegen "Fahrens ohne Fahrerlaubnis" (FE-Entzug Willkür 2009) ohne verkehrsrechtlichen Verfehlungen. Ebenso ohne Alkoholdelikte in fünfzig Jahren. Eben massivste Rechtsverletzungen und Eingriffe in meine Grundrechte.
Zuletzt am 26.09.2018 begründet unter dem Vorwand des Bürgermeisters C. Enderle in Video 2 mit dem Ausspruch: "Dies ist kein Spiel hier, sondern eine rechtsstaatliche Maßnahme",
so der lfd. Verbrechen begehende BÜRGERMEISTER CHRISTOPH ENDERLE vor dem Mikrofon!

Es ging und geht ausschließlich um Terror gegen mich und meine Frau mit nicht auszuschließenden
Impulsen der politischen Verfolgung. Wobei das wirtschaftliche Interesse mit Bereicherungs-absicht offenkundig ist.

Sehen Sie sich bite die drei youtube Video`s von den Terroraktionen gegen mich, meine Frau an.

Hier die Links zu den drei youtube - Video`s:

Film 1: https://youtu.be/a0Y_dSAOfuw TATORT Lossburg Staatsterror gegen . . . . .

Film 2: https://youtu.be/42zmtiG7EIU Zwangsräumung 26.09. bis 02.10.2018

Film 3: https://youtu.be/h6PvvlT8HZI Zwangsumsiedlung in ein Abbruchgebäude
Kann man angesichts dieser Abläufe von einem Rechtsstaat BRD sprechen? Wohl kaum, wenn man im Vollbesitz seiner Sinne ist.
Abschließend erlaube ich mir folgenden Hinweis: Nichts liegt mir ferner, als jemanden aus den Abläufen zu Unrecht oder falschen Angaben zu beschuldigen oder zu bedrohen. Vielmehr war und ist die LÜGE iVm massivster, bundesweiter öffentlicher Verleumdung durch Presse, Rundfunk, TV, ZDF: "Hallo Deutschland" am 11.02.2010 und der fehlenden Bereitschaft zur Gegendarstellung der lokalen Presse Schwabo ein weiteres Indiz der gegen uns vorsätzlich begangenen Verfolgung.
Bei weiteren Fragen zu den geschilderten Abläufen bitte ich um Kontaktaufnahme unter obgnt. mailanschrift.
Mit freundlichen Grüßen (der am 26.09.2018 heimatvertriebene, zwangsabgemeldete, ausgebürgerte)
Manfred Kübler, Mutschlerhof
Hauptsstraße 1 in 72290 Loßburg
Tel. 0152 - 25 45 02 36
Info`s Weitergabe, Verwendung in datenschutzrechtlichem Sinn wird erlaubt.

Keine Kommentare: