Dienstag, 23. Juli 2019

gestern Abend in Hackenheim - Bosenheimerstrasse: Autofahrer stoppt und schreibt sich ne Nummer auf

gestern Abend hat extra ne Frau hier aus dem Kreis Bad Kreuznach gestoppt und sich die Nummer vom Schlüsseldienst aufgeschrieben..., war sehr interessant... Ich sah dies, da ich die "Ausstellung" Vasenverkauf zu Gunsten vom "Finanzamt" abräumte und unterhielt mich eine Zeit lang mit Ihr... Sie meinte Sie hätte die Staatsangehörigkeit "deutsch", ich ne das gibts ned.... u. a. verwies ich Sie auch auf den Treuhandbetrug und den Betrug durch die Geburtsurkunde, das hat Sie wohl auch noch nicht gehört..., immerhin hat Sie studiert wie Sie sagte...., Kunst und Deutsch, so verstand ich Sie 
Da Sie Ihr Auto auf der Strasse parkte bekamen das einige mit u. a. auch die Nachbarschaft, die bekannte DJ Martina und die Mutter Ihrer Schwester

Reklame Schlüsseldienst Xpress & Feinkost Kräutlein

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

heute morgen rief mich eine Mitarbeiterin der Kanzlei Mannheimer - Büro Hacknheim an, ich berichtete Ihr u. a. darüber...