Sonntag, 21. Juli 2019

Neu: Feinkost Kräutlein & Xpress Schlüsseldienst im Kaufland Bad Kreuznach / Julia & die Germania

   das hängt jetzt bei mir vorm Haus an der "Werbetafel"..., wer da do so mo Fragen, oder ä Problem hod kann sich dann do mo hinwenden....

    ebenso hängt ein DINA 4 Blatt an einer weiteren PIN Wand in der Bosenheimerstrasse in Hackenheim vom Xpress Schlüsseldienst im Kaufland, hier hatte ich soeben die Visitenkarten vergrößern lassen 

  Wie mir der Mitarbeiter sagte, käme Julia Klöckner auch ab und zu bei Ihnen vorbei, ich bat Ihn mal rumzugooglen: Prof. Schachtschneider, Julia, Germania

  Der Mitarbeiter meinte Julia wäre recht nett... 


1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

gestern Abend hat extra ne Frau hier aus dem Kreis Bad Kreuznach gestoppt und sich die Nummer vom Schlüsseldienst aufgeschrieben..., war sehr interessant... Ich unterhielt mich eine Zeit lang mit Ihr..., Sie meinte Sie hätte die Staatsangehörigkeit "deutsch", ich ne das gibts ned.... u. a. verwies ich Sie auch auf den Treuhandbetrug und den Betrug durch die Geburtsurkunde, das hat Sie wohl auch noch nicht gehört..., immerhin hat Sie studiert wie Sie sagte...., Kunst und Deutsch, so verstand ich Sie