Sonntag, 14. Juli 2019

Mahnwache Bad xnach: das Institut für Rechtsicherheit und der Treuhandbetrug / Rechtsanwalt Jens Conrad, Deutscher gem. RuSTAG, die BRD begeht Treuhandbetrug

           Hinweis erhalten von einem Unternehmer aus der Mahnwache Bad xnach

FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach

     sprecht diesbezüglich auch mal mit Eurem Bürgermeister und Euren Verwaltungen und bittet diese um eine Stellungnahme, am besten als Kommentar direkt unter dem Post auf dem Blog, siehe dazu auch:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Robert Sagmeister aus Österreich: der Papsterlass ist real / Jesus steht über dem Papst

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Rechtsanwalt Jens Conrad, Deutscher gem. RuSTAG, die BRD begeht Treuhandbetrug

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos

G 20 und die Trusts

Christian Alber zu Till Peter Rauscher und der Treuhandmissbrauch

Lebenderklärung vom RSV und die Trusts / das Strohmannkonto

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Arne von Hinkelbein - der Wert Deiner Geburtsurkunde...

*************************************************
Quelle:
institutfuerrechtsicherheit.wordpress.com/die-lizenz-zur-benutzung-der-juristischen-person-im-handelsverkehr-kostet-das-leben

Auszug:

 


Die Lizenz zur Benutzung der juristischen Person im Handelsverkehr kostet das Leben

Die Lizenz zur Benutzung der juristischen Person im Handelsverkehr der Privatputschisten hinter öffentlicher Fassade, unterliegt einer privatrechtlichen Befristung von 10 Jahren (Reisepass und Personalausweis).
Der Auszug aus dem Geburtenregister oder der Staatsangehörigkeitsnachweis sind demgegenüber ohne Ablauf, und belegen den Status des rechtmäßigen Bewohners des Bundesgebietes als natürliche Person und Träger aller subjektiven Rechte.
Jeglicher Versuch, die natürliche Person zu überreden oder zu nötigen, sich mit einer dem Bundesverwaltungsamt unterworfenen, nur per Lizenzerwerb eingeschränkt rechtfähigen Person (als einem dem Privat- und Handelsrecht unterworfenen Rechtsobjekt) zu identifizieren, ist Identitätsdiebstahl und Treuhandbetrug durch Vollmachtsmissbrauch und verbotener Entzug der subjektiven staatsbürgerlichen Rechte.
Mit Hilfe der geraubten Identität und der Substanzverknüpfung mit dem lebenden Menschen, wird verbotenerweise Banken- und Börsenhandel durch die privat-handelsrechtliche Firma „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ betrieben, was nichts anderes als verbotener Menschenhandel gemäß Artikel 4 AEMR ist. Die Menschen werden nicht verschleppt, sondern leisten nach dem Einkommenssteuergesetz von Adolf Hitler, Sklavenarbeit gegenüber dem im Privat- und Handelsrecht tätigen Inkassobetrieb der hinter der Fassade der Finanzämter betrieben wird.
Wenn also der innerstaatliche Rechtsweg durch grundgesetzferne Rechtskreise belagert ist, gibt es keinen innerstaatlichen Rechtsbehelf. Der Rechtsweg ist erschöpft, noch bevor er beginnen kann. Dies macht den Weg direkt frei zu den suprastaatlichen Instanzen.
Gegen den Treuhandbetrug muss der Mensch als Staatsbürger unter Nachweis seines Auszuges aus dem Geburtenregister vorgehen,  so lange ihm der Weg noch offen steht. Abwarten verschlimmert den Zustand und die Verantwortung durch die Schuld durch Unterlassen nimmt einem auch niemand ab.
Unionsbürger ist nach Artikel 9 EUV und Artikel 20 AEUV, wer die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaats der Union besitzt.
Diese definiert sich aus der Anwendung der nationalen Rechtsvorschriften dieses Staates.
Die Unionsbürgerschaft ergänzt die nationale Staatsbürgerschaft, ersetzt sie aber nicht.
Sie besteht aus einer Reihe von Rechten und Pflichten, die zu den Rechten und Pflichten hinzukommen, die sich aus der Staatsbürgerschaft eines Mitgliedstaates ergeben.
In der Rechtssache C-135/08 Janko Rottmann/Freistaat Bayern (Randnummer 23 des Schlussantrags)

Keine Kommentare: