Freitag, 19. Juli 2019

"Unterhaltung" mit Jo Conrad - Jo Conrad Ansprache an die Politiker und die Lösung / Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

    zu nachfolgendem, bezügl. "ich hab die Lösung" ist wohl etwas vermessen, die "Lösung" hat sich mehr oder weniger entwickelt und baut u. a. auf die Kernaussage von Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach auf..., "gib dem Kaiser was dem Kaiser ist", auf die Aussage von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Theo Waigel, Prof. Schachtschneider - die Germania, sowie dem Aufruf der Polizei und die Aussagen vom Bad Kreuznacher Polizisten Antweiler: "aufklären und Unterstützer suchen"

das Video von Jo Conrad habe ich auch hier online:  
Jo Conrads Ansprache an die Politiker "packt Eure Sachen"

                     Hintergrundinformation zu meiner Aussage:

Rechtsgrundlage der Volksanwaltschaft:
          Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

hier hab ich das von Jo Conrad erwähnte Video mit Pastor Bode online:
Pastor Friedrich Bode bei bewusst.tv

************************************************
 Kommentare zu "Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure Sachen zusammen!"| 17.07.2019"

Danke für das teilen des Videos von Jo Conrad, leider hat Er die Lösung nicht angesprochen, oder habe ich etwas überhört !?

Wenn Du die Lösung hast, dann löse doch... alle sagen immer: da ist die Lösung, aber ich habe noch nicht gesehen, daß sie umgesetzt wurde. Also, wenn es eine einfache Lösung gäbe, die ich nur auszusprechen bräuchte, um alles zu verändern würde ich es sicher machen. Auf www.Bewusst.tv gibt es aber viel ausführlichere Sendungen mit vielen Lösungen auf vielen Gebieten. Aber sie müssen halt auchz umgesetzt werden.
1
@Jo Conrad ja ich hab die Lösung, davon bin ich überzeugt !!

@Jo Conrad Danke für Deine Antwort Jo, Du sagst es..., es "muss" auch umgesetzt werden, daran liegt es..., kennste zufällig Pastor Bode ?

@Stefan G. Weinmann Und warum löst Du dann nicht? Setz es doch um. Anstatt andere anzuprangern.
1
@Stefan G. Weinmann Ja, guck mal bei Bewusst.tv. Hab n Interview mit ihm.
1
@Jo Conrad dazu bräuchten wir u. a. Dich / jeden Einzelnen, bzw. möglichst viele..., es geht darum ne Bewegung auszulösen....., Du sagtest ja mal Du wärst evtl. bereit zu berichten... Evtl. kann RSV Christian Alber ja mal mit Dir tel., da hängen noch einige andere dran... Einige wichtige Menschen waren ja auch schon bei Dir im Studio, man "müsste" das alles bündeln, nach dem Motto der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"

@Jo Conrad Danke für den Hinweis, ich sprach am 11. Mai 2019 mit Ihm kurz in Bretzenheim bei Bad Kreuznach, später tel. ich nochmal mit Ihm... Pastor Bode stimmt der Kernaussage von Theo Waigel zu..., das dauert ca. 2 min. und da ist fast alles gesagt..., Stichwort "Rumpelstilzchen"...., mit in Bretzenheim dabei war u. a. der ehem. Pfarrer Ernst Cran und Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim..., wenn mich nicht alles täuscht war Torsten mal bei Dir, zusammen mit Till Peter Rauscher

Keine Kommentare: