Samstag, 17. August 2019

GOD, Glaubensgemeinschaft ODING Deutschland - germanische Urreligion

              da bin ich eben "drübergestolpert", siehe dazu auch:


die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

Tempel der Heilung

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

La Fleur de Lys, Jesus hatte Nachfahren

Angela Fahrnholz zu Saint Germain, Jesus und Maria

die große Göttin - die Verteufelung der weiblichen Göttlichkeit, die Unterdrückung der Frau

Jesus und seine Spuren nach Bad Kreuznach.., was ist dran !?


*****************************************

Glaubensgemeinschaft ODING Deutschland welche sich auf die germanische Urreligion beruft.

Auszug:



Die G-O-D

WAS IST - WAS WILL - WAS MACHT SIE  ?

 
Wir versuchen im ganzheitlichen Sinne die „Religion“ (Rückbindung) unserer Ur-Mütter und -Väter in Steigerung wiederzufinden, die man ihnen einstmals, unter Anwendung von Gewaltmaßnahmen und unehrlichen Gaukeleien, abgerungen hat, mit der schnöden Zielsetzung, sie seelisch zu beherrschen, dauerhaft zu knechten und sich an ihrem Besitz zu mästen. Wer uns in ein politisches Schema einordnen will, ist ein Banause -, wir sind weder „rechts“ noch „links“, wir sind vernünftig und loben aus sachlichen Erwägungen jedwedes Redlich-Rechte und rügen das Lügenhaft-Linkische, ganz gleich in welchem Lager es anzutreffen wäre.
 
Unsere Hoffnung setzt auf eine Befreiung von unlauteren Zwängen und einer Menge von Fremdbestimmungen, indem wir unsere seelisch-geistigen Zentren wieder selbst in Besitz nehmen. „Die schönste Heimkehr ist die Rückkunft zu sich selbst“, sagte Altmeister Goethe. Zurück in die Zukunft einer besseren Weichenstellung für den Einzelnen und die Menschheit, denn jegliche Heilwerdung fängt beim Individuum an und nicht bei einer redlicheren und verantwortungsvolleren Außenpolitik ! Die Voraussetzung für körperliche Gesundheit ist das gefühlsmäßige mit sich Einssein und das geistige Ruhen in einer Heilsgewissheit, die subjektiv richtige religiöse Wahrheit erfasst zu haben.
 
Die entschlüsselte ur-gallo-germanische Runenaussage, des über 2.000-jährigen ODiNG-Kanons, stellt das geistige Fundament der G•O•D dar. Wer naturreli­giöse Hilfestellungen er­wartet, der wird sie im ODiNG-Kreis ebenso finden, wie auch jene Aufschluss erhalten, die nach gnostischen Offenbarungen suchen.
 
Die G•O•D ist der Überzeugung, dass keine Führer oder Gurus die Menschen dauerhaft ins Heil ihrer eigenen Wesenszentren zu führen vermögen, vielmehr eher die fundamentalen entpersonalisierten Weis­heits- und Wei­sungsange­bote des rechten Weges, wie er von der ODiNG-Theosophie gelehrt wird. Fast ein Jeglicher ist fähig, in redlicher Gesellschaft, sein ei­gener Lehrer und Lenker zu werden. Eine Lehr-, Lern und Hoffnungsgemeinschaft braucht keine Vereinsstatuten und keine Parteisatzungen. Wir sind uneingeschränkt für jeden offen und freuen uns über jeden ehrlichen, frohgesinnten Freund.

Keine Kommentare: