Mittwoch, 7. Juni 2017

Klaus Ahau zu Torsten Herrmann - meine Meinung: Diebstahl ist Diebstahl & "FB Freunde löschen"

              entnommen aus Facebook

*********************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
aus dem Königreich Preußen - BRD Personalabmeldung
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Klaus Ahau
Klaus Ahau nur ist der ja nicht mehr Kriegsgefangener, auch wenn Krieg ist. Gefangener ist er nicht. Er ist frei, zu machen was er meint tun zu wollen oder zu müssen oder besser zu sollen. Da hilft auch kein Bierdeckel den einen einer schreibt er sei irgend was.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 20 Std.
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wieso wird man denn z. B. vor ein privates Gericht gezwungen ?
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 20 Std. · Bearbeitet
Bearbeiten
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wieso wird Frau Maria-Theresia Erley das Auto z. B. gestohlen ?
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 20 Std.
Bearbeiten
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. weil kein Staat da ist, der die Rechte hat. Aber das zu ändern und zu tun was zu tun ist dazu sind wir frei. Und man kann auch das Land verlassen. Darum ist man kein wirklicher Gefangener.

Diebstahl ist in dem Sinne kein Krieg, dass es als Kriegsgefangenschaft zählen würde - also das Gesetz nicht berührt wird bzw. dabei keine Anwendung finden kann..
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 19 Std. · Bearbeitet
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wieso der Staat ist doch da..., Diebstahl ist Diebstahl, und Freiheitsberaubung ist Freiheitsberaubung
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
1
· 9 Std.
Bearbeiten
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. sehe ich nicht. Der Staat ist da . die BRD ist Staat, aber nicht im Krieg und gefangen hält er nicht Das findet auf einer anderen Ebene statt und wenn wir nicht in die Pötte kommen und immer nur irgend ein pipifax stricken, wie Evolutionsausweise, G...Mehr anzeigen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std. · Bearbeitet
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Klaus Ahau da steckt ja noch mehr dahinter..., außerdem kannste ja was eigenes schreiben
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Bearbeiten
Klaus Ahau
Klaus Ahau was eigenes mach ich schon sehr lange. Aber das ist was ich sage - was eigenes ist privat und ändert nichts. Es blockiert wie schon so alles immer ist. Jeder macht was eignes - das ist genau das Problem und Du schlägst es noch vor, weil Du nur immer ei...Mehr anzeigen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std. · Bearbeitet
Entfernen
Klaus Ahau
Klaus Ahau ... Und was hinter Deinem Partyausweis mehr steckt ist nicht im Ausweis und da kann nur mehr hinter stecken sich als Troll zu betätigen und alles zu splitten, abzulenken und alles zu behindern. Das ist das Einzige was da mehr hinter steckt. Um es mal krass zu sagen.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Klaus Ahau Du meinst wohl Du hättest die Weisheit gepachtet ?
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Bearbeiten
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. nein aber das meinst Du, dass Du das hast - oder schon die Weisheit deswegen hast, wenn Du damit Dein Kram verteidigen willst und mich runter spielen willst mit Totschlagargumenten. Es kommt ja nichts auf, dass man auch herausfindet, ob ich vielllei...Mehr anzeigen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std. · Bearbeitet
Entfernen
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. Jede Rechtssabweichung führt zu Nichtigkeit, egal ob im staatlichen Recht oder in sonst was. Und alles was ihr tut ist im keim schon nichtig und hat keinen echten Wert. ist nur Träumerei und naive Bauerntölpelei. Es hat weder Wert im staatlichen Re...Mehr anzeigen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std. · Bearbeitet
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Klaus Ahau ein Hackenheimer Polizist hat in zwei Sätzen mehr gesagt wie Du, mit Deinen angebl. Erkenntnissen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Bearbeiten
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich werde Dich wohl löschen..., meinst Du Ralf Häusl Ralf Vossen Hans-Dieter Flemming um nur einige zu nennen, die wären alle doof ?
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Bearbeiten
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann was Torsten hier schreibt ist einfach und verständlich..., schwierigere Themen können / solllen später geklärt werden
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Bearbeiten
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. die zwei Sätze sind so wertlos wie alles, weil sich alle in der Matrix bewegen. Was soll ich Dir erzählen noch. ich habe es Dir geschickt. aber es ist Arbeit und nicht mal eben überfliegen und dann zurück zu dem was man immer tat. Es geht nur das Re...Mehr anzeigen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std. · Bearbeitet
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich bin gerade am tel. mit Thomas Rudolf Etteldorf
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Bearbeiten
Klaus Ahau
Klaus Ahau hier er ist auch noch irgendwo in seinen Grundannahmen, die auch nicht der Schluss ist, aber es enthält viel Wahrheiten und ist Bodenständiger als sonst einer. Die Lösung ist es noch nicht, denn wir haben noch keinen gleichen Stand der Dinge und die gleich Sicht darauf.

https://youtu.be/7QMtjCOD_vM
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 1 Std · Bearbeitet
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Klaus Ahau ich werde Dich wohl löschen...
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 1 Std
Bearbeiten
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wer bei den Lösungen nicht mitmacht, sollten wir löschen, das sieht auch Thomas E. von Common Law Mosel so..., mit Ihm tel. ich soeben...http://templerhofiben.blogspot.de/.../facebook-freunde...
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std
Bearbeiten
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. na dann prost Mahlzeit. Da geht es schon los. Das kann nur der Proletische Pöbel. Er ist schlimmer dann als das Bestehende. Lies mal die Protokolle und sieh nicht die Anderen als Böse, sondern das, was der eigene Anteil ist von dem was da steht oder...Mehr anzeigen
Die „Protokolle der Weisen von…
youtube.com
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich werde Dir mal einen Post widmen

Kommentare:

  1. .. Nach mal Es gibt klare Regeln die Staatlichkeit, mit den vollen Rechten der Rechtsfolge und was daran hängt einzutreten, was überhaupt erst das ist, dass es Deutsche gibt als Staatsangehörige mit diesen Rechten, Völkerrechtskonform die unanfechtbaren Hoheitsrechte zu geben. Es ist ein Rechts-und Verwaltungsakt auf völkerrechtlichen, staatlichem Niveau. Das meinen nun alle, dass sie sich darin bewegen. Das stimmt aber nicht. Der Horizont wird zu niedrig angelegt. Das kommt davon, dass die art des Betrachtens und derer Maßstäbe die sind, die von den ganzen UN-, BRiD oder UCC-Gesetzen ausgehen und zum Maß benutzen. Womit sie genau im Irrtum sind, aus dem es kein Entrinnen gibt, höchstens eine Scheinlösung und Halbwahrheit, dass es völlig Lüge und Falle wird. Ich war in diesen Bereichen alle selbst gewesen und vor Jahren zu entsprechenden Zeiten war und wäre ich genauso Verfechter all dieser Konzepte und Anwendungen Erst das immer wieder einstampfen hat ein anderes Tor geöffnet, welches aus dem alten Zustand der Überzeugung mit nichts zu sehen oder zu finden war. Mit falschen Formeln kommt man nur zu falschen Ergebnissen. Das ist allgemein gültig und nicht ohne einschneidende Folgen. Man kann all das machen, sich Ausweise oder man sie gar nicht nötig hat, wenn erst mal der Schritt getan ist den konstitutionellen Regierungsnotstand zu heilen. Um den geht nichts herum. Ansonsten ist niemand mehr in den Rechten seines RuStAG 1913.

    Das kann er sich zwar drauf schreiben, aber die Rechtsfolge ist gebrochen und damit abgeschnitten. Es hat auch noch diesen Grund in sich tragend, dennwer hier schon sollche Brüche macht, der wird später auch nicht Weniger davon machen, denn da ist was nicht verstanden und wird willkürlich herum gemalt und alles entstellt. Das ist System und hat System. Es ist klar identifiziert und erkannt, nur es ist nicht mal eben ausgeschildert oder steht nur in einem Buch. Und hier sehen wir unter den vermeintlich "Unseren" doch den Irrtum und weit verbreitet und streiten, statt in die Sache einzusteigen. Aber jeder will nur für sein Süppchen einstehen, und das ohne je in des Anderen Schuhen gegangen zu sein. Das wir dieses nicht getan hätten kann man uns keinesfalls vorwerfen. Ich war reinen Herzens in all den Dingen und hab mich darin erkundigt sie zu verstehen. Ich hab ein Staat auch schon mit gegründet, da hat man uns nur ausgelacht, von vielleicht auch denen, die heute ankommen und meinen sie hätten jetzt aber die Lösung. Aber kommen und bauen genau auf dem, was sie vorher nicht verstanden und ich jetzt längst schon wieder verworfen habe und wollen schon wieder nichts wahr haben, weil sie hören und sehen nichts vor Konzepten, die ihnen so passend erscheinen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Hackenheimer Polizist sagt mit weniger Worten mehr..., Ihr "müsst" die Menschen aufklären und Unterstützer suchen..., darum geht es hier in erster Linie !!!! google auch: die Pläne der Insider und deren Verhinderung..., wenn Du nicht mitmachst werde ich Dich als FB Freund löschen..., das ist jetzt nicht böse gemeint, Du kannst Dich jederzeit melden....

      Löschen