Sonntag, 11. Juni 2017

SWR: Großübung am Sonntag in Koblenz: Polizei probt Ernstfall Lkw-Terroranschlag / die Pläne der Insider und deren Verhinderung

               entnommen aus der FB Seite, beachtet auch die Kommentare der "Gutmenschen"..., wie denkt Ihr darüber !?


 ich werde die zwei mal auf die "Liste" setzen Rechte und Pflichten - Staatsanwalt Dr. Leimbrock
***************************************************


Ein Lkw rast in einen voll besetzten Biergarten, etliche Menschen sind schwer verletzt - mit diesem Szenario proben rheinland-pfälzische Einsatzkräfte in Koblenz heute den Ernstfall und testen, ob sie dafür gewappnet sind.

Was tun, wenn ein Sattelzug in einen gut besuchten Biergarten in Koblenz rast? Schnelle Antworten auf diese Frage müssen am Sonntag Polizei,…
swr.de
34 Kommentare
Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ah die planen einen Terroranschlag !?
Petra Herter
Petra Herter Wer einen Aluhut trägt braucht aber keine Angst zu haben!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann den hast Du wohl an ?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Hinweis: wir werden Dich wohl aufnotieren, evtl. sprichst mal mit Kai Lerei und mit Thomas Rudolf Etteldorf
Regina Bär
Regina Bär natürlich stefan! ausgesuchtes opfer bist du! kann man schon überall nachlesen! also bleib zuhause, gehe nie wieder auf die straße!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann bist Du von der Antifa !?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wieso findet man bei Dir keine Anschrift !?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann hab ein Bild von Dir mal in der FB Gruppe Mahnwache Bad Xnach geteilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen